Sign in to follow this  
AnNo1935

C&C Tiberian Wars - Browsergame wieder online!

14 posts in this topic

Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung: Das Browsergame Tiberian Wars ist wieder online. Nach sehr langen Wartungsarbeiten wurde das Browsergame wieder in Betrieb genommen und bietet so nun für weitere 200 Spieler platz und Spaß. Im Browsergame könnt ihr euch zwischen Nod und GDI entscheiden und kämpft so mit euren Freunden zusammen.

Weitere Informationen rund um das Spiel findet ihr auf der Seite www.tiberianwars.de. Dort könnt ihr euch auch direkt registrieren.

mini_1308786723tiberian_wars.jpg

Quelle: http://death_trap.tw2.goltergaul.de/index.php & http://www.figh7club.com/command-and-conquer/news-artikel,C-und-C-Tiberian-Wars---Browsergame-Online,51199,1.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
So hab mich auch mal angemeldet. Ist zwar etwas komisch, aber man findet sich rein. Nur das mit dem Tiberium sammeln schnall ich noch nicht so ganz? :/

Ganz einfach. Öffnest das Radar, klickst auf ein Stückchen Tiberium und das wars. Da poppt dann das Fenster auf. Ich versteh das nur mit der Veredelung nicht ganz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this