Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Neues Forum ab Anfang nächsten Monats

31 Beiträge in diesem Thema

Wir haben nun endlich einen Termin wann wir euch die große Ãœberraschung + das neue Forum präsentieren können: Zwischen dem 01.07.2011 und 07.07.2011 wird das neue Forum sowie die große Ãœberraschung für euch veröffentlicht. Es wird auch zahlreiche neue Themen geben, bei dem wir euch bitten werden Fehler, Vorschläge und Ideen zu posten.

CnCSaga.de wird voraussichtlich am 30.06.2011 abgeschaltet werden und ist dann für einen gewissen Zeitraum nicht erreichbar. Wir bitten zu verstehen, dass es mind. 1 Tag dauern wird, bevor ihr die URL www.CnCSaga.de aufrufen könnt, da diese auf den neuen Server transferiert wird.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
1 Tag ohne CnCSaga, das schaff ich nicht, ich glaub du muss ich mich in ein 1-Tages-Suffkoma stürzen um das zu überleben.^^

Ne, spaß beiseite, freu mich schon auf das neue Forum und die Änderungen.

Es wird vermutlich länger sein als nur 1 Tag. Wir rechnen minds. mit 3 Tagen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Jetzt gehts endlich in die heiße Phase, ich freu mich schon jetzt tierisch und bin natürlich auf eure Reaktionen gespannt. ^^

Wir versuchen den "Umzug" so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen, damit ihr möglichst flott wieder auf die Seite kommt.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Update 25.06.2011 - 19:35 Uhr

Wie ihr alle mitbekommen habt, wird cncsaga.de kommende Woche vorrübergehend offline sein. Nach eingehender Prüfung und Bestandsaufnahme sind wir nun bei der Tatsache angekommen, dass die Arbeit die uns bevorsteht um ein vielfaches größer ist als zunächst angenommen.

Aus diesem Grunde kann es sein, dass cncsaga.de länger als 2-3 Tage offline sein wird. Wir werden alles versuchen um die Down-Time so kurz wie möglich zu halten aber es ist, sorry für den Ausdruck, Scheiße viel Arbeit die gemacht werden muss.

Allerdings werden wir folgendes versuchen: Sollte sich die Offline Zeit in die Länge ziehen werden wir zumindest das neue Forum schonmal in Betrieb nehmen. Allerdings wird die Mainsite dann weiterhin offline sein.

Sollte sich was neues ergeben, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Für Fragen stehen wir euch natürlich auch zur Verfügung.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Richtig anfangen werden wir ja erst am 30.06..

Und wenns dann los geht, geben wir aber sowas von Gas und wir hoffen echt schnell fertig zu werden.

Aber wie gesagt: Es ist mehr Arbeit als wir angenommen haben und jetzt ist das uns gesetzte Zeitfenster doch etwas sehr knapp bemessen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen