Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

CnCSaga.de verabschiedet sich für einige Tage!

25 Beiträge in diesem Thema

Da wir nicht haargenau wissen, wann die Umstellung morgen erfolgt (möglich auch heute gegen Nacht!), wollen wir uns einmal von euch verabschieden! Wir wünschen euch für die Dauer unserer Abwesenheit alles, alles Gute sowie ein schönes Wochenende. Wir hoffen, dass alles gut laufen wird und wir bereits in den nächsten Tagen voll für euch da sein werden.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch die kommenden Tage zu erleben, da viel neues kommen wird! :) Wir halten euch auch via Facebook auf dem laufenden. Ob unser Teamspeak 3 Server funktioniert, während wir weg sind, ist nicht ganz sicher.

Wir hoffen das alles gut gehen wird und hoffen bald wieder da zu sein!

Bis dahin, alles Gute,

euer CnCSaga.de Team!

Teile diesen Beitrag

Da kommt mir noch eine Frage auf: Wenn Saga wieder online geht, kann man sich doch wieder ganz normal anmelden, oder ist dann eine Neuanmeldung notwendig?

Wir haben ein System erworben, welches ermöglichen wird, alle Daten (Posts, Accounts etc.) in das neue Forum zu übertragen. So sollte es "eigentlich" keine Probleme geben. Sollte es diese jedoch geben, stehen wir euch über mehrere Möglichkeiten zur Seite.

Aber ich hoffe mal das es funktioniert, hätten ja sonst Geld umsonst rausgeworfen. ^^

Teile diesen Beitrag

Wir bitten euch außerdem jetzt bereits um Verständnis, dass es in der Anfangszeit etwas chaotisch sein kann (z.B. das die ein oder andere Funktion nicht richtig geht). Wir werden uns in dieser Zeit intensiv damit beschäftigen das alles rund läuft. Sollten euch dann Fehler auffallen, meldet sie uns. Aber das hat ja noch Zeit - jetzt müssen erstmal die Umzugskartons verladen werden. *schlepp* :schwitz:

Teile diesen Beitrag

wir sehen uns im neuen forum :) und diggär' date=' mach mal hinne, da stehen noch haufenweise umzugkartons rum :D[/quote']

Ja ich muss ja deinen Anteil mittragen, weil du ständig mit dem Lieferwagen Fahrer flirtest. ;)

wieso? ich trag doch auch was und zwar zusammen mit anno die verantwortung :D

Teile diesen Beitrag

wir sehen uns im neuen forum :) und diggär' date=' mach mal hinne, da stehen noch haufenweise umzugkartons rum :D[/quote']

Ja ich muss ja deinen Anteil mittragen, weil du ständig mit dem Lieferwagen Fahrer flirtest. ;)

wieso? ich trag doch auch was und zwar zusammen mit anno die verantwortung :D

Wooooh, German - der war ganz Schwach. Da verweigern selbst die Grillen das zirpen so schlecht war der. ^^

Teile diesen Beitrag