Sign in to follow this  
TurgonX32

C&C Ultimate Collection

16 posts in this topic

Alles Gute zum Geburtstag, Commander! Siebzehn Jahre und siebzehn Spiele nach der Veröffentlichung des ersten Command & Conquer-Titels gibt Electronic Arts heute die Veröffentlichung von Command & Conquer Ultimate Collection bekannt.

Die Sammlung enthält alle siebzehn Spiele, die Command & Conquer zur meistverkauften Echtzeitstrategie-Reihe aller Zeiten gemacht haben. Mit Command & Conquer Ultimate Collection hast du die Gelegenheit, alle drei preisgekrönten Command & Conquer-Universen noch einmal zu erleben – GDI und NOD im Tiberium-Zyklus, den alternativen Kalten Krieg der Alarmstufe Rot-Reihe und die moderne Kriegsführung in Generals. Darüber hinaus erhältst du früheren Zugang zur kommenden Beta des neuen Command & Conquer-Titels, der 2013 erscheint.

Mehr hier: http://www.cncsaga.de/2311-command-conquer-ultimate-collection.htm

Hat die jemand von euch? Habe nur wenig C&C Teile. Lohnt sich der Kauf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin nicht im besitzt der Version, habe jedoch alle CnC Teile, ich hätte sie mir am liebsten auch über Die Collecion gekauft, jedoch gab es sie "damals" noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle die keine Probleme mit Origin und noch nicht im Besitz von allen Teilen sind ist die Collection 1a!

Läuft unter Windows 7 und ansonsten gab es keine Problemen beim Download und der Installation.

An die alten C&C-Fans die mehr Wert auf ne CD/DVD legen ist das wohl keine gute Wahl, die Spiele sind zwar sicher auf dem Origin Account, aber man hat immer diese Gefühl das man sie gar nicht besitzt.

Da ist eine Sammlung im Regal schöner! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this