Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TurgonX32

Tiberium Alliances: Spielt ihr aktiv?

Tiberium Alliances: Spielt ihr aktiv?   25 Stimmen

  1. 1. Spielt ihr es aktiv?

    • Ja, tue ich
      18
    • Nein, mach ich nicht mehr
      7
    • Ab und zu
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Gibt es gravierende Unterschiede von der jetzigen Version zur damaligen Beta?

Du hast es ja selbst gespielt mit Benny und Co. Also brauchst nicht so auf schizophren, wir kennen dich ja eh schon lange. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Tat spiele ich es noch nach wie vor aktiv. Und immer noch in derselben Allianz, wie ich sie vor einem Jahr gegründet habe. ;)

Vielleicht kennt der ein oder andere uns noch von der Closed-Beta 1 Welt, wo wir als Hiigaran Empire bekannt sind - und auch eure Verbündeten waren. :D

Wir haben uns einst auf allen drei CB-Welten befunden, jedoch mussten wir die zweite Welt aufgeben. Dasselbe wird auch mit der ersten und dritten Welt passieren, schon sehr bald - nämlich am 11. Februar 2013. Dann werde ich die alten Welten für immer verlassen und das Schicksal des Imperiums anderen Kommandeuren in die Hände legen.

Doch das ist noch lange nicht das Ende! Im Gegenteil, wir haben uns dazu entschieden, auf der nächsten europäischen Welt, die nach dem 11. Februar öffnet, das Ruder zu übernehmen und als großes Imperium neu durchzustarten!

Ein verdammt langes Jahr ... da ist schon wirklich sehr viel passiert. Man würde das Spiel defintiv nicht mehr kennen, wenn man nur während der Beta-Phase gespielt hat. Aber, um ehrlich zu sein ... das Spiel ist immer noch im Beta-Status. Zu viele Features wurden immer noch nicht implementiert ... :(

... aber ich bin geduldig.

Und ich habe noch keinen einzigen Cent in das Spiel investiert. :P

Auf jeden Fall macht es nach wie vor Spaß - weniger wegen der extremen Imbalance und dem langsamen Spielfluss, sondern wegen der Community, die ich bis heute am Leben erhalten habe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein verdammt langes Jahr ... da ist schon wirklich sehr viel passiert. Man würde das Spiel defintiv nicht mehr kennen, wenn man nur während der Beta-Phase gespielt hat. Aber, um ehrlich zu sein ... das Spiel ist immer noch im Beta-Status. Zu viele Features wurden immer noch nicht implementiert ... :(

Da stimme ich dir voll und ganz zu.Verändert hat sich das Spiel gwaltig aber so richtig fertig scheint es nie zu werden :(

Werde am 11. Februar dabei sein und Euch unterstützen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin noch dabei und verändert hat es sich wirklich. Ich denke es wird mit Absicht nur kleine Verbesserungen, wie auch Fahrzeugupdates und der gleichen vorgenommen. Damit steigt der wiederspielwert, da man wissen will, wie die neuen Updates sich aufs Spiel verhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin täglich im Game , werde es auch noch nach Abschluss des WM-Servers weiter Spielen.

 

Gruss  Lucky

Spielst du derzeitig den nur dort oder auch noch nebenbei auf einem anderen Server?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

also ich habs erst "verflucht" und fands Mist :rolleyes:

Dann hatten mich Freunde in eine Allianz "gelockt" und tja, nun bin ich täglich im TA kurz online und irgendwie macht´s Laune. Zwar nur so als "Nebenbei",

aber bisher hatte ich glaube ich auch Glück, die Allianzen in denen ich war, waren jeweils eine coole Truppe. :) Ich spiel´s weiterhin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zocke es nichtmehr.

 

Anfangs war ich hin und weg über was neues im Bereich C&C, und habe direkt auf der ersten Welt angefangen.

Gut reingehauen, konstant unter den Top 50, und auf Einladung in der Nr. 1 Ally. Wir sind tiefer ins Mutanten-Gebiet vorgestoßen als alle umliegenden Gruppen, konnten uns POIs wählen wie wir wollten, wer meinte uns das Wasser abgraben zu können wurde plattgemacht.

 

Allerdings wurde das nach einer Zeit echt eintönig, immer dieselben generischen Basen nach gleichbleibender Herangehensweise plattmachen, hin und wieder ein paar menschliche Spieler aus dem Weg kegeln, typisches Browsergame wie jedes andere auch. Habe meiner Ally dann die restlichen Ressourcen überlassen und endgültig Schluss gemacht.

Generell fände ich es noch ganz interessant die Nod-Sachen mal zu sehen (und Sounddateien/Bilder runterzuladen), aber dafür mache ich mir nicht die Arbeit und fange wieder an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0