Sign in to follow this  
TurgonX32

Kleines Feedback

26 posts in this topic

Da das Forum nun ein paar wenige Tage online ist würde ich gerne rum fragen ob soweit jeder zufrieden ist oder ob es schon Probleme gab oder vergleichbares.

Um den Neuanfang einer neue Leitung zu zelebrieren geben wir das alte Staff Forum für alle Leser frei!

http://foren.cncsaga.de/forum/62-archiv/

An dieser Stelle sei noch einmal jedem ein Dank ausgesprochen! Es war ein reibungsloser Start und das freut mich sehr. ;)

Außer den beiden Administratoren von cncsaga.com ist doch niemand neues in der Leitung, du (Anno) bist doch noch immer Administrator und ansonsten existiert doch gar kein Staff.

Auch weiß es jeder, es war auch nicht gerade schwer zu sehen wer es ist, wenn man es noch nicht einmal schafft eigenen Content gezweige den richtige englische Sätze schreiben zu können.

Ich frag mich weshalb man überhaupt versuchen sollte sich so zu verstecken vor der Community, da hat wohl jemand angst wieder entdeckt zu werden.

Da hat wohl jemand angst das da so einige Wahrheiten über alte Sachen herausgerückt werden.

Das ist ja schon fast peinlich, aber wenn man es für nötig hält...

http://foren.cncsaga.de/topic/1822-dein-vorstellungsbild/

Du nimmst AUGENBLICKLICH die Bilder aus diesem Thread du dummes Arschloch!!!!!

Was glaubst du eigentlich wer du bist AnNo1935 (!!!!!!)

Meinst du die Community ist so blöd und merkt nicht das du es bist? Ein neuer Nickname bedeutet nicht das es auch ne neue Persönlichkeit gibt. Zumindest bestätigt sich der neue Ersteindruck das du dich keinen Meter geändert hast. Achso hier auch im übrigen einer von mehreren Beweisen das TurgonX32 = AnNo1935 ist:

fbbaob2omyvt.png

PS: Wir alten Staffis können gerne damit Anfangen mit den guten alten Geschichten öffentlich zu gehen. Wenn du ne Schlammschlacht haben willst kannst du sie haben!

Dann betone ich es hier gerne: Ich bin nicht Anno und will es auch nicht sein.

Das er sich damals bei Battlefield3-Online.de zum Admin hat machen lassen ist ersichtlich, doch Roman und ich hatten diese Vereinbarung bereits getroffen. Es ging mehr um das organisatorische sich in eine bestehende Kette einzugliedern.

Roman ist der Besitzer von Battlefield3-Online.de. Ich kenne ihn privat daher ging das ganze recht flott. Vor allem das interne Forum (wobei das Vorstellungs Forum nicht dazu zählt) öffentlich gemacht wurde soll vor allem eine starke Transparenz nach außen zeigen. Es geht mich nichts an was ihr damals mit wem hattet, weswegen ihr das ganze gerne öffentlich anprangern könnt. Mir ist es nun wichtig ein neues Element aufzubauen und von altem abzulassen. Hierbei ist denke ich das Datum zu erwähnen wann das alles passiert ist.

Ich verstehe durchaus die Wut bei einigen, doch kann ich selber wenig darin ändern.

Dann betone ich es hier gerne: Ich bin nicht Anno und will es auch nicht sein.

Das er sich damals bei Battlefield3-Online.de zum Admin hat machen lassen ist ersichtlich, doch Roman und ich hatten diese Vereinbarung bereits getroffen. Es ging mehr um das organisatorische sich in eine bestehende Kette einzugliedern.

Roman ist der Besitzer von Battlefield3-Online.de. Ich kenne ihn privat daher ging das ganze recht flott. Vor allem das interne Forum (wobei das Vorstellungs Forum nicht dazu zählt) öffentlich gemacht wurde soll vor allem eine starke Transparenz nach außen zeigen. Es geht mich nichts an was ihr damals mit wem hattet, weswegen ihr das ganze gerne öffentlich anprangern könnt. Mir ist es nun wichtig ein neues Element aufzubauen und von altem abzulassen. Hierbei ist denke ich das Datum zu erwähnen wann das alles passiert ist.

Ich verstehe durchaus die Wut bei einigen, doch kann ich selber wenig darin ändern.

Meine Fresse die Franzosen haben zugegeben das du im Staff bist. Sei nicht so naiv zu glauben das du die Community zum Narren halten kannst. Du warst nie, du bist nicht und du wirst niemals eine wichtige Person in der Community sein.

Weisste wenn du Eier hättest würdest du den Neuanfang mit deinem ursprünglichen Nickname AnNo1935 machen aber scheinbar bist du immernoch so ne kleine Pussy.

Mir wäre nichts deratiges bekannt, vor allem weil es nichts zuzugeben gibt. Es geht hier nicht um eine wichtige Person. CnCSaga.de ist fast 3 Jahre alt und ich habe die Seite übernommen um eine eigentlich recht vernünftige Seite nicht verkommen zu lassen.

Hm, komisch, dass es von der Zeit genau passt und der bf3 Admin akaDaniel aka Anno dengleichen Nick wiedu hast. Es sprecheb so viele Fakten dafuer, ja sogar die Französisch Saga Leute sagen es. Laecherlich.

Ja neeee ist klar und die Franzosen erzählen nur so aus Spaß das Anno unter neuem Nick im Staff von Saga.de ist, was? Machst dich grad ganz schön beliebt, wenn du damit anfängst Pierre als Lügner hinzustellen. Glaubst du eigentlich selbst den scheiß den du grad von dir lässt?

Achso mal so ganz nebenbei: Das die Datenbank auf nem älteren Stand ist wie ganz zum Schluss ist mir klar. Aber da fehlt trotzdem so einiges im internen. Vorher noch schnell aufgeräumt um ja keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen, was?

Ich stelle niemanden als Lügner da. Sondern den Fakt das es nichts zuzugeben gibt. Ja, im internen fehlt viel. Die Datenbank ist von 2011, irgendwie sind auch 2 - 3 Foren komplett verschwunden. Sowohl öffentlich wie intern.

Ich war schon länger dort registriert. Anno sollte seine News zum "neuen Admin" selber posten. Allerdings wurde darauß nichts. Kurz darauf wurde er sowieso raus geworfen. Er hat zwar dort auch nen Account aber der wurde bis jetzt 2 x benutzt.

Der Publikation aller meiner Daten die als Interna (der Öffentlichkeit vorenthalten) deklariert wurden und deren Zugang und Nutzung im beiderseitigem Einverständnis zustande kam, habe ich nicht zugestimmt

Zusätzlich wird den Mitgliedern das Recht auf Änderung/Entfernung verwehrt.

Ich behalte mir daher vor rechtliche Schritte gegen den Betreiber zu prüfen.

Der Publikation aller meiner Daten die als Interna (der Öffentlichkeit vorenthalten) deklariert wurden und deren Zugang und Nutzung im beiderseitigem Einverständnis zustande kam, habe ich nicht zugestimmt

Zusätzlich wird den Mitgliedern das Recht auf Änderung/Entfernung verwehrt.

Ich behalte mir daher vor rechtliche Schritte gegen den Betreiber zu prüfen.

Dem schließe ich mich an.

In Ordnung. Das ist euer gutes Recht.

Ich prüfe morgen mal, ob ich eine dauerhafte Änderung sowie Löschung von Beiträgen erreichen kann, so das jeder User zu jedem Zeitpunkt seine Beiträge abändern kann.

Ansonsten tut es bis morgen hier im Forum oder per privater Nachricht auch seinen Zweck.

Ich weiße auf eine klare und eindeutige Stellungnahme zu dieser Vereinbarung hin:

Jeder müsste jedoch, sein Einverständnis zu seinen eigenen Posts geben, da ich dies nicht ohne weiteres darf. Ihr habt die Entscheidung, nicht ich.

http://foren.cncsaga...nge-preisgeben/

Die Publikation, egal welche nachfolgenden Schritte eingeleitet werden, ist für sich allein Bereits ein Verstoß, wenngleich eine sofortige Entfernung im Rahmen der Möglichkeiten die einzig zulässige Reaktion des Betreibers gewesen wäre, so ist der Bestand der Publikation ohne Einverständnis, dem Fall des gesprochenen Wortes ähnlich, weiterhin bestehend,

Alles weitere, unter anderem die Veröffentlichung personenbezogener Daten anderer ehemaliger Mitglieder ohne dessen Einverständnis, obliegt dann den Betroffenen.

Das Forum ist wieder intern. Was allerdings, wenn ich das so ehrlich sagen darf, nicht an meiner Entscheidung lag. Ich dachte eine starke Transparenz würde dem ganzen etwas Schwung verleihen, schade.

Nun ja, etwas traurig ist es schon. Aber vllt hilft es ja einigen so.

Dürfte ich mal erfahren was hier los ist?

Ich bin zwar noch nicht lange angemeldet hier aber habe die Seite seit über einem Jahr im´Auge gehabt.

Allerdings verstehe ich das mit dem ganzen Adminzeugs nicht, ich stehe mit dem Admin über die Facebook Seite in Kontakt und auf einmal stellte sich ein neuer bei mir über Facebook vor, der auch nicht von dem wusste was ich mit dem alten Geschrieben hatte, da lange Zeit kein Kontakt zwischen Seite und mir bestand.

Versichern kann ich es zwar nicht, aber da ich mit dem neuen Admin hier mittlerweile in persönlichem Kontakt stehe (ca 5 Mon glaube ich) hoffe ich zu bekräftigen das hier wirklich ein neuer Admin am Start ist.

Wenn dann einer so nett wäre und mich über PN über die Vorfälle'' hier aufklären würde denn ich möchte hier ein Gesamtbild davon haben.

Da das Forum nun ein paar wenige Tage online ist würde ich gerne rum fragen ob soweit jeder zufrieden ist oder ob es schon Probleme gab oder vergleichbares.

Um den Neuanfang einer neue Leitung zu zelebrieren geben wir das alte Staff Forum für alle Leser frei!

http://foren.cncsaga...orum/62-archiv/

An dieser Stelle sei noch einmal jedem ein Dank ausgesprochen! Es war ein reibungsloser Start und das freut mich sehr. ;)

Hi a few issues.

• Where is the "View New Content" link?
  • Profile dropdown links?
  • Your ajax loading gif is pink and green. The GIF and CSS needs to be better.
  • Copyright link has a white text shadow, try black?

Wir haben den Livestream-Channel dazu genutzt, um z.B. Matches aus Turniere zu übertragen oder um spezielle Ankündigungen zumachen. Mit den Ankündigungen haben wir auch manchmal einen Gewinnspiel miteingebracht. AnNo hat den Livestream auch dazu genutzt, um uns mit Musik zu zudröhnen indem er Musik abspielte, die wir ihm per Youtube-Link zugeschickt haben. Solche Musik-Stream wurden wegen der GEMA nie aufgezeichnet.

Hab grad nachgeschaut, ob es noch Aufzeichnungen von CnCSaga.de-Radio gibt, aber offenbar wurden alle Aufnahmen aus dem CnCSaga.de-Livestreamchannel gelöscht.