Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TurgonX32

Fehlten die Scrin?

13 Stimmen

1. 1. Fehlten die Scrin?

• Ja, die hätten her gemusst
      10
    • Nein, war so in Ordnung
      2
    • Jacke wie Hose
      1

32 Beiträge in diesem Thema

Die Scrin hatten für mich immer einen ganz wichtigen und besonderen Part erhalten. Die nun doch schonungslose "Ausrottung" der Scrin innerhalb von CNC 4 hat mich doch dann bitter getroffen.

Man kann natürlich nur hoffen das, sofern es einen weiteren Tiberium Teil gibt, Electronic Arts auf gewisse Faktoren mehr Rücksicht nimmt, unter anderem die Scrin.

Teile diesen Beitrag

Die Scrin hatten für mich immer einen ganz wichtigen und besonderen Part erhalten. Die nun doch schonungslose "Ausrottung" der Scrin innerhalb von CNC 4 hat mich doch dann bitter getroffen.

Man kann natürlich nur hoffen das, sofern es einen weiteren Tiberium Teil gibt, Electronic Arts auf gewisse Faktoren mehr Rücksicht nimmt, unter anderem die Scrin.

Ich teile deinen Schmerz Sephiroth!! :unsure:

C&C4 hätten einen ganz anderen Weg nehmen können.

Teile diesen Beitrag

Ich hab mich bei TW immer gefreut wenn ich gegen die Scin kämpfen durfte bzw. wenn Nod auch noch gegen sie gekämpft hat.

Irgendwie hatten diese kämpfe was... und jetzt (C&C 4) heißt es wieder GDI gegen Nod. Ist mir zu langweilig.

Teile diesen Beitrag

Ich hab mich bei TW immer gefreut wenn ich gegen die Scin kämpfen durfte bzw. wenn Nod auch noch gegen sie gekämpft hat.

Irgendwie hatten diese kämpfe was... und jetzt (C&C 4) heißt es wieder GDI gegen Nod. Ist mir zu langweilig.

Langweilig finde ich es nicht. Doch nachdem in Tiberium Wars / Kanes Rache die Scrin eine recht große Rolle gespielt haben und im Anschluss viele Fans erhalten haben, so ist das doch wieder ein Schritt nach hinten.

Besonders da EA wusste das die Scrin gut angekommen sind und storytechnisch eigentlich Sinn hatten.

Teile diesen Beitrag