Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TurgonX32

Welche Fraktion bevorzugt ihr?

  

21 Stimmen

  1. 1. Nod oder GDI?

    • Nod
      11
    • GDI
      10
    • Beide
      0


17 Beiträge in diesem Thema

GDI hat meiner Meinung nach immer die besseren Fahrzeuge oder bilde ich mir das ein?

Gibt aber durchaus noch andere Vorteile, also schließe ich mich German mal an.

GDI hat starke aber wenige Einheiten. Nod eher kleine schwache aber dafür viele. Also allgemein auf C&C bezogen.

Ich mag GDI eigentlich auch, spiele aber auch gerne Nod (also allgemein bezogen!) Bei TA würde ich gerne Nod spielen. :)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also ... im Spiel definitiv für die GDI.

In *Wirklichkeit* für Nod - gegen die Unterdrückung der Weltbevölkerung! :P

Der Grund, warum ich im Spiel die GDI bevorzuge - sie sind zwar etwas schwächer als Nod, dafür aber viel leichter einzusetzen. Nod ist dafür ungemein stärker, jedoch auch schwerer zu managen - also eher für Fortgeschrittene, wenn nicht sogar Profis.

Also, wer das Spiel nicht kennt, der ist mit GDI definitiv am besten dran. Wenn man aber glaubt, dass man genug Erfahrung und Können besitzt, so kann man mit Nod mindestens genausoviel erreichen - wenn nicht noch mehr.

Ich hab's für ca. ein halbes Jahr ausprobiert - so kam ich zu der Erkenntnis, dass Nod stärker ist, aber mehr an Können benötigt.

Kurz gesagt:

GDI -> Roflstomp

Nod -> Strategie

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also ich hab GDI genommen, Nod war nur cool im ersten teil von westwood, flammenwerferpanzer :D.

 

Was TA angeht muss ich sagen hat Nod ganz klar am anfang bessere karten.

Die Venoms sind halt richtig heftig um andere Basen anzugreifen, besonders als GDI der dafür die Pitbull in der Abwehr braucht.

auch find ich die Specials wesentlich besser als die von der GDI

Also im ganzen muss ich sagen bis jetzt hat Nod da doch den vorteil.

Mal sehen wies später wird.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen