Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TurgonX32

Umsetzung für Wii U?

  

8 Stimmen

  1. 1. Sollte es eine Wii U Umsetzung von C&C 1 oder anderen C&C Titel geben?

    • Ja, wäre echt klasse!
      5
    • Nein, ist nicht unbedingt nötig
      0
    • Bin mir unsicher, müsste die Umsetzung abwarten
      2
    • Mir ist das relativ egal
      1


6 Beiträge in diesem Thema

Die Wii U ist momentan das Aushängeschild von Nintendo und ein potenzieller Neuanfang: Auch für Command & Conquer? Eine Umsetzung für die Wii U wäre durchaus denkbar, selbst ein Spiel wie Command & Conquer 1 könnte darauß noch seinen nutzen ziehen. Die Wii U eignet sich auch gut für RTS Games / Shooter, welches man unter anderem am Spiel Zombie U sehen kann. Im Multiplayer werden strategische tiefe gefordert und auch benutzt. Ungefähr so könnte man es sich vorstellen: Auf dem Bildschirm lassen sich Gebäude platzieren, Einheiten bewegen und Angriffe können koordiniert werden. Ebenfalls bietet die Wii U die Möglichkeit es über den Fernseher zu spielen.

Nicht zu letzt bietet die Wii U die fantastische Möglichkeit mit 2 Spielern zu spielen. So kann ein Spieler das Pad benutzen und ein anderer kämpft mit dem Controller auf dem Schlachtfeld. Oder könnte einer die Einheiten kontrollieren und der Mitspieler setzt Gebäude und Baut Ressourcen ab? Viele Möglichkeiten gibt es. Doch wie seht ihr das ganze? Hinterlast uns einen Kommentar und gebt eure Meinung dazu ab.

wiiu21.jpg

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Konzept der Wii U sehr gut, leider wird nicht das komplette Potenzial ausgenutzt.

Hatte mir damals die Wii gekauft und nach 2 Wochen in die Ecke gestellt.

Aber die Idee mit C&C wäre schon richtig geil, sollte das umsetzbar sein (mit alle Teilen) werd ich sie mir vielleicht mal zulegen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Habe mal eine Umfrage angehangen. Also ich wäre wahrlich begeistert sollte es solch eine Umsetzung geben.

2 Freunde von mir haben eine Wii U und es macht richtig Spaß darauf zu spielen, auch unterwegs. Könnte man auch mit der Vita etc. aber ich glaube das bei der Wii U der Koop Faktor deutlich höher liegt.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen