Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TurgonX32

Werde Teil des CnCSaga.de Teams

18 Beiträge in diesem Thema

WEB_CHEMIN_10379_1274742823.jpg

 

unbenaeennt2ch6e59m4xa.jpg


 

Besonders notwendige Postionen: Derzeitig suchen wir einen weiteren fähigen Newsposter der besonders im Bereich Modifikationen Ahnung hat und gerne News dazu verfasst. Natürlich sollte Erfahrung in dem Bereich vorhanden sein. Der Newsposter / Moderator erstellt neben Modifikations-News auch Topics zu anderen Themen und regt Diskussionen rund um Command & Conquer an. Alle weiteren Informationen finden sich unten. Stand: 23.01.2013

Eine Fansite hat nicht immer den Anschein als würde sie nicht viel Aufwand machen. Aber das stimmt nicht. Es müssen News gepostet werden, es müssen Dinge designt werden, es müssen Artikel geschrieben werden und vieles mehr.

Das CnCSaga.de Team sucht stets Unterstützung bei ihren täglichen Aufgaben. Sei es nun in eigener Sache oder wenn es um die gemeinsame Zusammenarbeit mit anderen Community Seiten weltweit geht. Wir haben viele Aufgabenbereiche, die zu besetzen sind. Eine genaue Auflistung für Positionen in den du dich bewerben kannst findest du hier:

Newsposter:
Du berichtest gerne über Neuigkeiten rund um die Community? Ob Maps, Mods oder allgemeine News? Du kannst gut Zusammenfassen und beherrscht ein wenig Englisch? Dann ist der Posten der Newsposter genau das richtige für dich. Mache dich auf die Suche nach Neuigkeiten und poste sie bei uns um alle User der deutschen Community zu informieren.

Ãœbersetzer:
Du hast mehr als gute Englisch Kenntnisse und übersetzt sehr gerne Texte? Dann wäre doch der Posten des Ãœbersetzers genau das Richtige für dich. Sorge dafür, dass die deutsche Community die wichtigsten Informationen vom Englischen ins Deutsche erhält. Informiere die deutsche Community über Entwicklerblogs oder wichtige englische News.

Moderatoren:
Du diskutierst gerne und hilfst gerne User bei ihren Problemen im Forum? Na dann schnapp dir den Posten als Moderator und rege Diskussionen an, helfe User bei ihren Problemen und gestalte das Forum! Als Streitschlichter fühlst du dich wohl? Dann helfe auch den Usern bei ihren Problem mit anderen Usern und halte Spambots davon ab sich hier breit zu machen und sorge dafür, dass eine freundliche Atmosphäre im Forum erhalten bleibt.

Im Großen und Ganzen ist CnCSaga.de eine große Familie, die sich gegenseitig hilft und unterstützt. Sei es nun bei Fragen oder alltäglichen Problemen. Wir stehen uns hier alle zur Seite und versuchen eine gemeinsame erfolgreiche Community zu bilden.

Und DU kannst uns dabei helfen! Bewerbe dich einfach unter folgender E-Mail Adresse: turgonx32@cnc-addict.com
Eine Bewerbung sollte ungefähr folgendes beinhalten:

  • Name:
  • Alter (nicht notwendig):
  • Beruf/Schüler:
  • Allgemeine Angaben zur eurer Personen wie z.B. ob ihr auf anderen Fansites aktiv seid / wart.

Allgemein sollten gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse, Kenntnisse über das Spiel und die Szene sowie der Spaß an der Arbeit in und um die Community nicht fehlen.

Wir würden uns freuen von dir zu hören,
Die CnCSaga.de Administration

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Achtung mal an alle, kleines Update: Besonders notwendige Postionen: Derzeitig suchen wir einen weiteren fähigen Newsposter der besonders im Bereich Modifikationen Ahnung hat und gerne News dazu verfasst. Natürlich sollte Erfahrung in dem Bereich vorhanden sein. Der Newsposter / Moderator erstellt neben Modifikations-News auch Topics zu anderen Themen und regt Diskussionen rund um Command & Conquer an. Alle weiteren Informationen finden sich unten. Stand: 23.01.2013

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen