Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rhea

Command & Conquer Tiberium Alliances: Schon bald fürs Handy!

10 Beiträge in diesem Thema

CCTiberiumAlliances-gpd-logo.png


Laut Entwickler EA Phenomic steht die erste Mobile-Version des Browsergames kurz vor dem Launch.
Voraussichtlich erscheint die App für iPhone und iPad im Februar, Android-Nutzer müssen sich noch etwas gedulden.

Mit der neuen App könnt ihr auch unterwegs mit Verbündeten kommunizieren und gegnerische Lager erobern.
Die Veröffentlichung der Handy-App bedeutet aber nicht das das Browsergame vernachlässigt wird, ganz im Gegenteil!
Es steht schon bald ein großes Update vor der Tür, in dem euch der letzte Teil des Endgame-Contest erwartet. Im fortgeschrittenen Spielverlauf habt ihr dann die Möglichkeit, um die Festung der Vergessenen zu kämpfen, den Server im Namen eurer Allianz zu gewinnen und euch in der Hall of Fame zu verewigen.

Quelle
 

unbenannt24j7kzlnmx.png

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

mhhh ob ne app bei dem  game sinnvoll is ^^
der chat okay aber angriffe bzw kriege führen glaub ich is nicht sinvoll
wenn man so mit seinen 14-17 basen rum rennt und 40 bis 43 vp macht dann krieg man das glaube ich nicht mit ner Handy-App
geschafft .
und ob das dann auch noch mit der verbindung hinhaut da jetzt zb auf welt 75 eu der server ständig ausetzter hat glaube ich würde ich da dass kotzen bekommen.
Auf welt 21 ger wehre ich bei meinen dezeitigen status schlicht weg aufgeschmiss ...alleine der Bilschirm is doch schon zu klein^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich kann euch versichern, dass es noch lange dauern wird, bis das App kommen wird. Schade eigentlich...

Siehe "es soll im Februar" rauskommen, aber doch nur für den kanadischen Raum. *achselzuck*

 

Mit S4 klappt es zwar, aber so laggy. ^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

schade das auch hier wieder nur leere Versprechungen gemacht wurden. Ãœber 1 Jahr nichts getan. :mellow:

 

WO BLEIBT DIE ANDRIOD VERSION????

 

Gibt es diese bereits? Bin ich nicht ausreichend informiert? :blink:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen