GermanFighter

Wie benutze ich Westwood Online?

4 posts in this topic

Ihr wollt ältere C&C Teile mal wieder mit euren Freunden zocken? Dann solltet ihr weiterlesen.

In Zusammenarbeit von EA mit dem Community-Dienst XWIS könnt ihr über Westwood Online ältere C&C-Spiele wieder im Multiplayer spielen. Folgende Spiele werden von XWIS unterstützt:

  • C&C Tiberian Sun
  • C&C Tiberian Sun: Feuersturm
  • C&C Alarmstufe Rot 2
  • C&C Alarmstufe Rot 2: Juris Rache
  • C&C Renegade

Als ersten Schritt braucht ihr ein XWIS-Konto. Auf http://xwis.net/control_panel/ erstellt ihr erst mal ein Konto. Falls ihr schon ein Konto habt, müsst ihr euch nur anmelden.

XWIS-Login.jpg

Als nächstes wird ein Nachweis benötigt, dass ihr auch eine legale Version besitzt. Dazu gibt ihr einfach die Seriennummer im Eingabefenster ein und klickt danach auf „Add Serial“. Danach wird eure Konto freigeschaltet und ihr könnt nun über Westwood Online ein Benutzerprofil für das jeweilige Spiel anlegen.

XWIS-Create.jpg

XWIS-Serial.jpg

Im nächsten Schritt müsst ihr einen Nickname angeben mit dem ihr Online spielen wollt. Sobald ihr ein Nickname ausgedacht habt klickt ihr auf „Create Nick“. Das System wird euch dann ein Passwort zuweisen. Der Spitzname wird nur für die Online-Komponenten der Spiele über XWIS verwendet.

XWIS-Nick.jpg

XWIS-Accounts.jpg

Mit eurem Nickname und mit dem generieten Passwort meldet ihr euch im Multiplayer-Modus der oben gelisteten Spiele an.

Anmerkung:

Ihr müsst euren Nickname und den generieten Passwort und nicht mit den Kontodaten von XWIS anmelden. Die Seriennummer bei Hardcover-Spiele, also im Laden gekauften Spiele, findet ihr als Aufdruck innerhalb der Verpackung. Spiele, die ihr per Origin gekauft habt, findet ihr in der Produktbeschreibung. Wie ihr an die Produktbeschreibung ran kommt zeigt euch die 2 nachfolgenden Bilder:

Origin-Details.jpg

Origin-Details2.jpg

Zur Registration bei XWIS: http://xwis.net/foru...ection=register

Englisches Tutorial von Olaf (Admin von XWIS): http://xwis.net/foru...-read-me-first/

Quelle: http://www.commandan.../blogs/blog/190

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sobald ich den Motor starte geht das rote Kontrolllämpchen für das Öl nach kurzer Zeit wieder aus. Sobald ich aber beim fahren Gas gebe blinkt es wieder auf, aber wie gesagt nur beim Gas geben.
Muss ich nun Öl nachfüllen, oder nicht?

Ich habe ebenfalls ein Kisbee rs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now