Sign in to follow this  
TurgonX32

Du bist Command&Conquer süchtig, wenn…

13 posts in this topic

Hab das mal in einem anderen Forum gefunden und kann sicher ganz lustig werden, wenn jeder paar lustige Sätze mit einbringt. :D

Du bist Command&Conquer süchtig, wenn…

…du fragst jeden Glatzköpfigen ob du NOD beitreten kannst.

…du nur Doktor House schaust, um weiter die Stimme von Jennifer Morrison (Lieutenant Kirce James) zu hören (alternativ auch mit Tricia Helfer (General Kilian Qatar)/Grace Park (Lieutenant Sandra Telfair) und Battlestar Galactica)

…du in Biologie nach Mammuts gefragt wirst und fragst: „Mark I, Mark II oder Mark III?“

…du in Erdkunde ein Referat über die weltweite Tiberiumkontermination halten willst.

…du in Chemie verzweifelt versuchst, genug Tiberium herzustellen, um eine Bombe zu bauen, damit du die Scrin rufen kannst.

....du bei jedem Gewittersturm denkst, die Alliierten greifen an.

....wenn du jeden Tag versuchst dein getarnten Steahl-Panzer zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

.... du grüne Kristalle daheim züchtest und meinst du bist der Messias.

....du jemanden von der Bundeswehr fragst wie weit die Sowjets schon vorgedrungen sind.

@Turgon: meinst nicht das wäre eher was für den Foren Casino Bereich? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was das mit Glatzköpfigen und Messias angeht, das habe ich IRL schon so ähnlich gebracht.

Beim jährlichen Fachbereichs-Umtrunk sieht einer Kane doch recht ähnlich, und weil mir der Name nie einfiel habe ich ihn immer so genannt.

3 Jahre in Folge. Ich weiss bis heute nicht wie der Typ richtig heisst...egal. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this