Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TurgonX32

Generals die Stunde Null startet nicht Win 7 error

1 Beitrag in diesem Thema

Da ich eben mein die Stunde Null und Generals ausprobieren wollte (für das kommende Turnier) und es leider nicht so ganz funktioniert hat, bin ich auf die Suche im Web gegangen und habe ein paar Lösungen gefunden.

Und da mein Spiel nun wieder funktioniert, dachte ich mir das ich hier mal ein Thema dazu aufmache. So könnte es dem ein oder anderen auch helfen. :)

Mein Problem: Ich habe die "Ersten 10 Jahre installiert" und versucht Command & Conquer: Generäle die Stunde Null unter Windows 7 zu starten. Funktionierte nicht. Der Ladebildschirm hat ewig gehangen bis ich es per Taskmanager geschlossen habe. Die Lösung ist dabei recht einfach: Erstellt den Ordner :"C:\Users\*Name*\Documents\Command and Conquer Generals Zero Hour Data". Dann fügt eine "options.ini" ein, als Textdokument und fügt das untere ein. Ihr müsst allerdings .txt entfernen, damit es als .ini erkannt wird. Dazu geht ihr in die Systemsteuerung und in die Orderoptionen und deaktiviert "bekannte Dateiendungen ausblenden"

Danach entfernt ihr die .txt. Endung bei der Datei. Nun sollte Zero Hour wieder starten.

"Here is original Options.ini entries for Generals:

AntiAliasing =

DrawScrollAnchor =

GameSpyIPAddress = 0.0.0.0

Gamma = 50

IPAddress = 0.0.0.0

IdealStaticGameLOD = High

LanguageFilter = false

MoveScrollAnchor =

MusicVolume = 55

Resolution = 800 600

SFX3DVolume = 79

SFXVolume = 71

ScrollFactor = 50

SendDelay = no

StaticGameLOD = Low

UseAlternateMouse = no

VoiceVolume = 70

Copy all to new text file in notepad save as Options.txt and change .txt to .ini.

This is default setup.ini for C&C Generals, so you can adjust your own settings later in options menu.

Or edit it directly in ini file...

P.S.: If you own ATI card set AntiAliasing = 6 (maximum)

If you own NVIDIA card set AntiAliasing = 4 (maximum)"

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen