Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Scud-Storm

16 Beiträge in diesem Thema

header.jpg

Scud Storm ist ein Spiel, welches die Command & Conquer Generals: Zero Hour Welt in ein 3D-Shooter bringt. Es ist Stand-Alone und daher wird auch kein C&C Renegade benötigt, aber dennoch hat es die Mechanik von C&C Renegade und den Spielspaß von C&C Zero Hour. Neben die typischen Shooter-Merkmale hat das Spiel auch Basisbauelemente: Bevor man sich Kämpfe liefern kann, müssen Basis wie in C&C Generals aufgebaut werden, indem die Spieler sich einen Bulldozer schnappen und Gebäuden in einer Bauzone platzieren. Man darf aber nicht viel erwarten, da es sich noch immer in der Betaphase befindet.

ScreenShot07.png

GLA_HUD.jpg

Game_2010-07-29_16-02-30-61.png

Quelle: http://www.moddb.com/games/scud-storm

Teile diesen Beitrag

Trotz der (leider) lieblosen Gebiet und der kleine Bauzone macht es Spaß. Es sind auch noch nicht alle Einheiten und Gebäuden enthalten. Wie weit mans im Internet zocken kann, keine Ahnung,aber per LAN in Verbindung mit Tunngle klappt es schonmal.^^

Teile diesen Beitrag

Also ich finds bis jetzt eig gut gemacht un ich weiß eins sobald ich weiß wie alles Programmiert wird mach ich an dem Ding weiter wenn bis dahin nix mehr kommt von denen :D

Teile diesen Beitrag