Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rhea

C&C Generals wird 10 Jahre alt!

16 Beiträge in diesem Thema

Happy Birthday!

 

Wie schnell die Zeit vergeht und nun ist C&C Generals 10 Jahre alt geworden.

Ich will gar nicht viel dazu schreiben, genießt es einfach und spielt mal wieder eine Runde C&C Generals.

Ich werde das jetzt auf jeden Fall machen!

Danke an Westwood für dieses wundervolle Spiel! 

 

Falls ihr irgendwas zu diesem Spiel sagen wollt ist in diesem Thread Platz dafür. 

 

unbenannt27xzulreq0y.png

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Hab mal wieder Rise of the Reds gespielt und von einer Fraktion bin ich enttäuscht: die ECA. Bei dieser Fraktion fand ich keineSuperwaffe und auch die Abwehreinrichtungen find ich gegenüber den anderen Fraktionen eher schlecht (z.B. diese Haubitze feuert bei mir gar nicht).

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen