Rhea 21 Report post Posted February 11, 2013 Happy Birthday! Wie schnell die Zeit vergeht und nun ist C&C Generals 10 Jahre alt geworden. Ich will gar nicht viel dazu schreiben, genießt es einfach und spielt mal wieder eine Runde C&C Generals. Ich werde das jetzt auf jeden Fall machen! Danke an Westwood für dieses wundervolle Spiel! Falls ihr irgendwas zu diesem Spiel sagen wollt ist in diesem Thread Platz dafür. Share this post Link to post Share on other sites
TurgonX32 10 Report post Posted February 11, 2013 Herzlichen Glückwunsch! Es ist schon soo lange her das es erschienen ist und ich hab es erst wenige Wochen! Dafür ist es aber mega toll! Share this post Link to post Share on other sites
Rhea 21 Report post Posted February 11, 2013 ich hab es erst wenige Wochen! Hast aber spät angefangen. Share this post Link to post Share on other sites
Barthak 56 Report post Posted February 11, 2013 Generals @ Turgon. Du hast jetzt erst mit Generals angefangen? Junge was hast du die letzten paar Jahre gemacht?? Reallife oder so was? Share this post Link to post Share on other sites
Conquers 0 Report post Posted February 12, 2013 Ich habe Generals zwar schon sehr lange, aber nie wirklich gespielt. Immer nur das AddOn. Share this post Link to post Share on other sites
Barthak 56 Report post Posted February 15, 2013 Generals selber spiel ich eigentlich selten. Bin da mehr der Tiberium Wars spieler. Wenn ich es aber zocke dann eher die Shockwave Mod. Share this post Link to post Share on other sites
Conquers 0 Report post Posted February 15, 2013 Oh ja, Shockwave ist geil. Haste schonmal Rise Of The Reds getestet? Ist auch von SWR Productions. Share this post Link to post Share on other sites
Barthak 56 Report post Posted February 16, 2013 Klaro, die läuft gerade auf meinem Rechner Finde ich extrem geil die Mod! Share this post Link to post Share on other sites
TurgonX32 10 Report post Posted February 16, 2013 Zu empfehlen die Mod? Share this post Link to post Share on other sites
GermanFighter 116 Report post Posted February 16, 2013 Welches? Shockwave oder Rise of the Reds? Beide extrem geil. von Rise of the Reds hab ich sogar nen kleines Gameplayvideo gemacht. Share this post Link to post Share on other sites
Barthak 56 Report post Posted February 17, 2013 Kann GermanFighter nur recht geben. Beide Mods sind der Hammer! Probiert sie unbedingt mal aus! Share this post Link to post Share on other sites
GermanFighter 116 Report post Posted February 18, 2013 Wobei die Russen bei Rise of the Reds benachteiligt sind bei sache Luftabwehr, zumindest war das damals so, als ich das Gameplayvdeo gemacht habe.^^ Share this post Link to post Share on other sites
Barthak 56 Report post Posted February 18, 2013 Das stimmt allerdings schon Ein paar Flaktrooper ala Red Alert 2 wären schon noch was. Share this post Link to post Share on other sites
GermanFighter 116 Report post Posted February 19, 2013 stationäre Anti-Luftwaffen wären auch ganz gut, weil die haben nur nen MG als Luftabwehrstellung und die, find ich zumindest, ist viel viel schlechter als die Gattling der AP. Share this post Link to post Share on other sites
Barthak 56 Report post Posted February 19, 2013 Na, da hilft nur die gute alte Flak! :-D Share this post Link to post Share on other sites
GermanFighter 116 Report post Posted February 25, 2013 Hab mal wieder Rise of the Reds gespielt und von einer Fraktion bin ich enttäuscht: die ECA. Bei dieser Fraktion fand ich keineSuperwaffe und auch die Abwehreinrichtungen find ich gegenüber den anderen Fraktionen eher schlecht (z.B. diese Haubitze feuert bei mir gar nicht). Share this post Link to post Share on other sites