Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TurgonX32

Neue EndGame Infos

1 Beitrag in diesem Thema

Es gibt wieder neue und interessante Informationen über das fünfte und letzte Battlefield 3 DLC Endgame


Einige wissen es vielleicht schon, aber wir wollen auch die informieren, die vielleicht noch nicht bescheid wissen. Also, wie wir schon berichtet haben, wird es ein so genanntes ”Dropship” geben, welches Bodentruppen unterstützt und Fahrzeuge zur Verfügung stellt. Wie ihr hoffentlich auch schon wisst, könnt ihr ein ”Dirtbike” fahren, mit dem man rasante und spannende Gefechte erleben kann. Es wird vier neue Karten und noch zwei weitere neue Fahrzeuge geben.


 


Und jetzt das neue: Es wurden zwei neue Spielmodi bekannt gegeben, unter anderem das klassische ”Capture the Flag” bei dem man versuchen muss die gegnerische Flagge zu erobern und diese in die eigene Base befördern muss. Dies geht sowohl als Fußsoldat als auch mit dem Fahrzeug. Der zweite Spielmodus nennt sich ”Air Superiority”, auf Deutsch ”Luftüberlegenheit”. In diesem Spielmodus spielt sich fast alles in der Luft ab. Man erlebt spannende Kämpfe mit Jets und anderen Luftfahrzeugen.


 


Grüße euer Alex


Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen