Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Masterkiller

Ich bin zurück !

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

endlich habe ich mal wieder Zeit mich hier blicken zu lassen, lange ist es her da sah hier noch alles anders aus und war noch im Umbau.

Für diejenigen die  mich nicht bzw. nicht mehr kennen ich war der Verrückte mit der Tiberium-Landschaft.

Nach einen Paar Monaten Einsatze im Ausland und anderen Bau Projekten die ich nebenbei getätigt habe wende ich mich nun meinen eigentlichen großen Mammutprojekt zu der TW-Landschaft.

Ich hoffe ich darf dieses Forum wieder benutzen um die Fortschritte an meinem Projekt der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

In der Zeit sind so einige neue Gebäude und Fahrzeuge dazu gekommen.

Die Gebäude die schon fertig waren habe ich noch einmal überarbeitet bzw. erneuert.

Bis dahin

Gruß Masterkiller

Teile diesen Beitrag

Masterkiller :lol:  Willkommen zurück!!

Es freut mich wirklich sehr wieder was von dir zu hören!! lol, der Verrückte mit der TW-Landschaft ^^  Genie und Wahnsinn liegen doch eng beisammen  ;)

Natürlich steht dir das Forum offen, damit du deine Fortschritte herzeigen kannst.

Ich persönlich warte ja schon lange wieder auf Updates deines Projektes!!!

Viel Spass noch an deiner Arbeit.

Teile diesen Beitrag

Öhm noch geheim he he.

Gehört zwar nicht hier hin,

aber mir ist aufgefallen das die einzelnen Themen zur TB Landschaft in verschiedene Foren zerstreut sind hier.

Wäre es möglich die in ein Forum zu schmeißen bzw. zu löschen da ich die Gebäude ja noch einmal verändert habe und daher nicht mehr aktuell sind.

Teile diesen Beitrag