AnNo1935 101 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Nach langem Warten gibt es endlich wieder ein exklusives Update zur Tiberium-Landschaft von Masterkiller. Und dieses mal gibt es sogar richtig viel Neues zu sehen. Dabei werden neue Gebäude der GDI gezeigt zum Beispiel das Kraftwerk. Aber auch erste Verteidigungsanlagen werden gezeigt. Und ganz neu: Endlich bekommen wir ein paar Einheiten zu sehen. So unter anderem der Predator und der Orca der GDI. Alle Bilder haben wir natürlich direkt hier für euch: Die Kaserne Die Waffenfabrik Das Kraftwerke Orca Wachtürme Schallemitter Predator Panzer Das Forschungslabor Ionenkanone ASAT Gefechtsstand Bauhof Landeplattform Tiberiumraffinerie Satelliten-Uplink 2 YkudzA und Donis93 reacted to this Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Masterkiller 1 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ja wie gesagt der Schallemitter und der Predator sind noch im Rohbau und der Orca ist ein Urmodell. Die Waffenfabrik und die Kraftwerke habe ich noch einemal überarbeitet und die sehen nun besser aus als vorher. Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Rhea 21 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Sehr geil! Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
AnNo1935 101 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Sieht echt geil aus! Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Barthak 56 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Extrem geil!!! Weiter so. Wenn du dein C&C Museum eröffnest wollen wir alle ne Einladung von dir! 1 Donis93 reacted to this Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Masterkiller 1 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Alles klar, ich bin schon dabei wieder etwas neues auszubrüten. Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
XXXilefXXX 18 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Wirklich sehr schick, leider ja 3. Tiberium Krieg, würde gerne nen Mark 2 sehen : o Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Barthak 56 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Masterkiller müsste ein Mod Version (ala Tiberium Essence) von seiner Landschaft machen. Dann könnte er auch einen Mammut MKII einbauen ^^ Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
AnNo1935 101 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Der baut sicher noch einen Juggernaut ^^ Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Barthak 56 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Da würde ich sogar drauf wetten!! Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Masterkiller 1 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Das nicht ist ein wenig größer etwas über ein halben meter. Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Masterkiller 1 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Größer viel größer ca 90 cm Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Masterkiller 1 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Muaha ein Bekannter hat mir das Objekt der Begierde gedreht in einer Maschine und bald werde ich es fertigstellen dann werdet ihr sehn was pure Macht bedeutet !!!!!!!!!!!!!!! Ihr dürft denn erst einmal ein wenig grübeln aber ich werde nix sagen bis zum Update. Gruß Master Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Barthak 56 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Kommt ein Mammut??? ^^ Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Masterkiller 1 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 noch nicht Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Barthak 56 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Ach komm gib uns einen kleinen Tipp. ^^ Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Masterkiller 1 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2013 macht ordentlich bum und wie gesagt wird riesig über 90 cm Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Barthak 56 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2013 Ist es ein 90cm grosser Chuck Norris? ^^ Ne jetzt weiss ich es! Doch hast die Ionenkanone machen lassen?! Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
GermanFighter 111 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2013 Ich sag Tiberium-[ZENSIERT] Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Barthak 56 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2013 German du wieder ^^ Ein 90cm Tiberium- Pe....... also echt Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Masterkiller 1 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2013 rofl ja genau habe mir den körper drehen lassen weil ich nicht die mittel dazu habe um sowas auf der länge herzustellen. werde das wohl am di oder mi bekommen und dann geht das gebaue los. Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Masterkiller 1 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Muhaha sie ist da und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, die Anbauteile und ein weiteres Gebäude sind fertig sowie eine neue Einheit. Werde denn mal bald wieder ein neues Paket schnüren lasst euch überraschen. Bin nämlich gerade im Urlaub in BW. Gruß Master Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
AnNo1935 101 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Uh, immer her damit! Kann mich bei dem Projekt garnicht satt sehen! Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
GermanFighter 111 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Bin mal gespannt, was als nächstes kommen wird.^^ Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites
Masterkiller 1 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Kommende Woche he he, ich habe nämlich Urlaub. Teile diesen Beitrag Link to post Share on other sites