Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Die Xbox One - Microsofts neue Konsole

46 Beiträge in diesem Thema

Wahrscheinlich dachten sie:" Bis wir uns da durchgeklickt haben ist die E3 vorbei ". ^^

Wo ich gespannt bin ist, ob MS noch mit dem Preis der XBox runtergeht?

Immerhin ist die PS4 mit 399€ um 100€ billiger.

Teile diesen Beitrag

Also wenn das so weiter geht, kriegt nächstes Jahr Microsoft den Goldene Kackhaufen als Schlechteste Unternehmen in den USA.

Laut einer Klausel in der AGB für Xbox One müssen die Leute ihr Recht auf Sammelklage gegen Microsoft verzichten.

http://www.playnation.de/spiele-news/xbox-one/sammelklagen-verboten-microsofts-agb-xbox-one-kaeufer-id46697.html

Teile diesen Beitrag

Die haben nur extrem kalte Füsse bekommen! Nach der harschen Kritik, wundert es mich nicht das MS den Schwanz einzieht. Ansonsten hätte die Käufer sie in der Luft zerissen.

So siehts aus!

Und das ist auch eigentlich genau das, was mir Hoffnung macht: Wenn sich genug Leute beschweren, werden sie schon was ändern. Das kann sich Microsoft nicht leisten, den hart erkämpften Platz im Konsolensegment einfach so zu verlieren.

Im Prinzip ist die One ja eine sehr innovative Konsole, nur die Umsetzung eckt hier und da an datenschutzrechtliche Probleme an oder stößt auf Unverständnis.

Auf Forza Motorsport 5 für die Xbox One (Trailer auf http://www.xbox-one-kaufen.de/forza-5-nur-fur-xbox-one-vorbestellen/ zu finden) freu ich mich jedenfalls besonders!

Aber bis zum Release ist ja noch ein bisschen Zeit. ;)

Teile diesen Beitrag