Sign in to follow this  
hero 19

Triberiumkonflikt Misionsende

3 posts in this topic

Hallo an alle hier im Forum

 

 

Ich habe mir vor einiger Zeit die 10 Jahre Command and Conquer  Spielesammlung gekauft.

 

Jezt habe ich eine drinkende Frage die ich mir leider nicht selber beantworten kann.

 

 

Wenn man eine Mission gewonnen hat wird in einem Extrafenster ja ein gewisser Wert für Führung und Efizientz in Prozent angegeben,

 

wie setzen sich diese Werte zusammen und wie kann ich in den Raum nahe 100% erreichen.

 

 

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen

 

 

schönes Wochenende wünscht

 

hero 19

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab dein Thema mal verschoben.

 

Wenn ich das noch richtig weiß, setzen sich solche Ergebnisse aus Geschwindigkeit, Einheitenverlust, getöteter Einheiten sowie Ressourcen zusammen. Im Großen und Ganzen bedeutet das, dass du schnell agieren musst, wenige Einheiten verlieren darfst aber immer noch einige feindliche Einheiten töten musst.

 

Aber das Ergebnis sagt nichts über die eigentliche Leistung im Taktik oder Strategiebereich aus finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this