Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Johny_Dx

Samsung-Patent vs. iPhone: Keine US-Einfuhr älterer Apple Geräte

1 Beitrag in diesem Thema

Der Streit zwischen Samsung und Apple geht in die nächste Runde und das nicht zu knapp. Dem Iphone Hersteller und Entwickler wurde in den US nun gerichtlich ein Verbot aufgelegt, welches besagt, dass der Import von älteren Geräten des Iphone nicht gestattet ist. Das ist für Apple ein großer Schlag ins Gesicht und Samsung freut sich darüber. Apple kündigte aber infolgedessen bereits an das Urteil des US Gerichts anzufechten und in eine neue Runde zu starten.

 

iphone-5-2012-09-14-600-18.jpg

 

Welche Chancen Apple jetzt noch hat weiß keiner. Für Samsung ist dies allerdings ein großer Sieg. Sollte es nun bei dem Urteil bleiben, so könnte das für Apple ein großes Loch im Geldbeutel bedeuten. Weitere Folgen sind noch nicht abzusehen. Das Verbot für Apple betrifft laut Stern.de das iPhone 3, 3GS, iPad, iPad 2 mit mobiler Anbindung und auch Varianten des iPhone 4.

 

Es grüßt,

euer John S.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen