Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Plant Google eine eigene Konsole?

2 Beiträge in diesem Thema

Gerüchte zufolge hat sich Google mit dem Konsolen-Virus angesteckt, denn Google soll angeblich an eine eigene Konsole arbeiten. Auf der E3 wurden zahlreiche neue Konsolen wie die Playstation 4 und Xbox One, die Steambox und die GamePop von Gamestick vorgestellt und nun möchte Google in das Konsolengeschäft einsteigen. Die Konsole soll auf ein Android-Betriebssystem laufen und vom Gamestick sowie von der Ouya inspiriert worden sei.

 

2206_google_1260_fitwidth_420.jpg

 

Doch muss die Playstation 4 und die Xbox One nun zittern? Wahrscheinlich nicht, denn selbst die hoch angepriesen Ouya kann ihnen keine Konkurrenz machen, da die Ouya hinter den Verkaufszahlen durch Vorbestellungen der Playstation 4 und der Xbox One hinterherhinkt Die Gerüchte wurde von Wall Street Journal verbreitet, die sich auf vertrauenswürdige Quellen bezieht.

 

Quelle:

[Deutsch]http://www.playnation.de/spiele-news/google/kommt-bald-eigene-konsole-id46995.html

[Englisch]http://online.wsj.com/article/SB10001424127887323689204578571992848684764.html

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Hmm....ein dritter Mann im Spiel wäre vielleicht nicht schlecht. Immerhin belebt ja die Konkurrenz das Geschäft. ( ich sag jetzt dritter, weil ich Nintendo mittlerweile nicht mehr als ernste Konkurrenz für die beiden anderen ansehe )

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen