Sign in to follow this  
GermanFighter

Plant Google eine eigene Konsole?

2 posts in this topic

Gerüchte zufolge hat sich Google mit dem Konsolen-Virus angesteckt, denn Google soll angeblich an eine eigene Konsole arbeiten. Auf der E3 wurden zahlreiche neue Konsolen wie die Playstation 4 und Xbox One, die Steambox und die GamePop von Gamestick vorgestellt und nun möchte Google in das Konsolengeschäft einsteigen. Die Konsole soll auf ein Android-Betriebssystem laufen und vom Gamestick sowie von der Ouya inspiriert worden sei.

 

2206_google_1260_fitwidth_420.jpg

 

Doch muss die Playstation 4 und die Xbox One nun zittern? Wahrscheinlich nicht, denn selbst die hoch angepriesen Ouya kann ihnen keine Konkurrenz machen, da die Ouya hinter den Verkaufszahlen durch Vorbestellungen der Playstation 4 und der Xbox One hinterherhinkt Die Gerüchte wurde von Wall Street Journal verbreitet, die sich auf vertrauenswürdige Quellen bezieht.

 

Quelle:

[Deutsch]http://www.playnation.de/spiele-news/google/kommt-bald-eigene-konsole-id46995.html

[Englisch]http://online.wsj.com/article/SB10001424127887323689204578571992848684764.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm....ein dritter Mann im Spiel wäre vielleicht nicht schlecht. Immerhin belebt ja die Konkurrenz das Geschäft. ( ich sag jetzt dritter, weil ich Nintendo mittlerweile nicht mehr als ernste Konkurrenz für die beiden anderen ansehe )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this