Sign in to follow this  
schrocki

Servus und Hallo

2 posts in this topic

Erstmal ein Hallo an euch alle, 

 

Einige von euch könnten mich noch aus den "dunklen" Zeiten von CnC Saga kennen, die meisten wohl eher nicht, daher will ich mich mal vorstellen. 

 

Mein Name ist Martin, online bin ich unter den pseudonymen schrocki oder leyang zu finden (unter letzterem war ich auch lange hier aktiv :) ), komme aus Österreich und bin nun wieder hier als Admin (oder auch nur als beratende Stimme der Vernunft - je nachdem wie meine Zeit es zulässt - tätig) 

 

Für gewöhnlich stamme ich nicht direkt aus dem CnC Bereich, mein Steckenpferd sind eindeutig Indiespiele und mein Studienfach - die Medizin. 

 

Trotzdem werde ich mich bemühen mich in meiner Freizeit wieder in die Regen diskussionend es Boards einzumischen und meinen Senf dazuzugeben. 

 

Bei etwaigen Fragen werde ich euch gerne hier im Thread Rede und Antwort stehen - und alles nach bestem Wissen und Gewissen beantworten :) 

 

 

In diesem Sinne freue ich mich auch euch, 

euer schrocki 

 

(PS: jedliche Rechtsschreib- und Grammatikfehler sind von Autor - mir - so gewollt und bewusst im Text versteckt worden, damit ihr Freude am Finden habt, und wies sich für gute Funde gehört, dürft ihr alle gefundenen Fehler gerne behalten, ich bezahle leider keine Finderlöhne aus) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this