Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Command & Conquer 2013: Premium Details

45 Beiträge in diesem Thema

Oh, ich befürchte das genau DIESES Konzept lange bleibt. Auf Dauer wird es die Leute nerven, ganz klar. Ich kann das ab kein Geld dafür auszugeben, vielen wird es nicht so gehen.

Ich kann keine Teamfarbe wählen, keine Map, kein Teambattle mit realen Menschen, keine KI Matches die ICH aussuche, dass wird die Leute auf dauer nerven.

Teile diesen Beitrag

Problematisch wird es nur: Wenn einer nein sagt, interessiert das EA wenig.

Es müssten mehr sein. Die Leute die Ahnung davon haben (und das sind nur die, die eben auf Fansites rum schauen) werde sich dafür entscheiden kein Geld auszugeben, aber es ist eben auch nur ein Bruchteil.

Teile diesen Beitrag

Leider wird sehr früh viel Wind erzeugt. Wie gesagt ist das Spiel aktuell noch in einer Alpha Phase und diese dient dem Zweck das wir das Feedback der Tester bekommen und entsprechend darauf eingehen können. Wie sich Premium letztlich final gestaltet ist noch nicht in Stein gemeißelt, das Feedback das die Grundlegenden Funktionen eines RTS Spiels für jedermann zur Verfügung stehen sollten, unabhängig ob Premium oder nicht, haben die Entwickler bereits vor Augen. 

Wie gesagt ist der Sinn und Zweck einer Alpha sich durch genau solche Schwierigkeiten und Differenzen durchzuarbeiten und unterschiedliche Herangehensweisen zu testen. Es ist schlichtweg gesagt noch viel zu früh um jetzt dem Spiel abzuschwören weil dies oder das vielleicht gerade noch nicht so ist wie von euch vorgestellt. :-)

Teile diesen Beitrag

Gut wenn ihr wirklich en gutes Spiel machen wollt dann macht dieses scheiß Play4Free weg und verkauft es normal im Handel und zwar ohne diesen ganzen DLC quatsch!! -.-

In einem gewissen Sinne stimme ich dir sogar zu. Mir gefällt das neue C&C war ein bisschen, aber es muss noch viel gemacht werden.

Vor allem: Die Retail Version fehlt, dass ist ein großer Minuspunkt.

Teile diesen Beitrag

Ei es muss halt mal gesagt werden dass das quatsch is mit diesem Play4Free das macht die Spiele mehr kaputt als es sin macht. Dann immer noch dieser DLC quatsch mir macht das keinen Spaß ich will vom Prinzip her einfach nur auf Amazon oder in nen Laden gehen und da C&C Generals 2 im laden stehen sehen wo es sich jeder kaufen kann un nicht noch en scheiß Premium acc brauch für gewisse Spielinhalte zu haben für mich is so was einfach nur Geld macherei mehr nicht. Es hatte doch auch bei den vorherigen C&C´s geklappt ohne DLC´s und Premium das die Spiele gut waren oder  nicht? (Abgesehen vom letzten Teil Tiberian Twilight) Achso un dieser permanente Online zwang nervt auch.

Teile diesen Beitrag