Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

C&C 2013: NDA aufgehoben

1 Beitrag in diesem Thema

Die Geheimheitungsklausel für Command & Conquer 2013 (Generals 2) wurde aufgehoben.

 

Mit dem Oktober Patch können die Tester von Command & Conquer 2013 (von vielen auch C&C Generals 2 bezeichnet) Ingame-Screenshots und Videos veröffentlicht und natürlich auch Livestreams abgehalten werden, denn die Geheimheitungsklausel wurde aufgehoben. Victory Games erinnert nochmal, dass das Spiel sich noch immer in der Alpha-Phase befindet und daher bis zum Release noch einige Veränderungen am Spiel gegeben wird.

 

"NDA has been lifted

The NDA has been officially removed! Feel free to talk about the game outside of this closed Alpha forum. But keep in mind that the game is still in Alpha, meaning that we have many more features and improvements coming based on your feedback."

 

Mit dem Oktober Update kommen 2 neue Generäle dazu: Der GLA Ingenieur-General und der APA Spionage-General. Beide haben nun ein Arsenal bekommen, womit die Spieler-Power verändern kann und der Spieler hat auch die Möglichkeit bekommen zwischen den Fähigkeiten zuwählen und so sein individuelles Profil zuerstellen. Neben diese Änderungen gibt es auch weitere Bugfixes und Balance-Veränderungen.

 

 

arsenal1-600x374.jpg

 

 

Quelle: CnCHQ.de

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen