Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

CnC 4: Tiberian Twilight Konzeptbilder aufgetaucht

5 Beiträge in diesem Thema

Es sind neue Konzeptbilder von C&C 4: Tiberian Twilight aufgetaucht.

 

Die Konzeptbilder von C&C 4: Tiberian Twilight wurden vom Concept Artist Anthony, der angeblich damals für EA gearbeitet haben soll, auf seiner Webseite veröffentlicht. Dort lassen sich 7 Konzeptbilder von Tiberian Twilight und 2 für das C&C Alarmstufe Rot 3 Addon Der Aufstand finden. Einige davon wurden nie ins Spiel übernommen. Aber auch die andere Konzeptbilder für andere Spieler sind bemerkenswert.

 

 

cc_condor.jpg

 

gdi_conqurer2.jpg

 

cc_granger_jeep.jpg

 

cc_hyena.jpg

 

cc_interceptor.jpg

 

nod_infantry_q_fireflysquad.jpg

 

cc_vehicle_u_jackal_1200x2133.jpg

 

 

ra3_japan_emperorbattleship.jpg

 

cc_ra3_bicentennial_gunship_final.jpg

 

 

 

Quelle: CNCNZ.com

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also Hut ab!  Die Bilder sehen hammermäßig aus. :) Besonders gut gefällt mir der Nod Jackal die GDI Hyena. Aber kann mir einer sagen, warum der Nod Firefly Squad so nen komischen "Gashebel" hat?? :blink:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Frag mich ja eher warum so große Armeen wie keine Ahnung USA,China Russland nicht solche Militärfahrzeuge haben?  Müssten doch ganz praktisch sein. Liegt wohl eher am Geld.

Glaube da musst du noch etwas sparen German ^^ Wird nicht billig.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen