Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AnNo1935

C&C: Entwicklung abgebrochen - Victory Games geschlossen

31 Beiträge in diesem Thema

Schock für C&C Fans: Das neue Command & Conquer wurde gecancelt und Victory Games geschlossen!

Es ist kaum zu glauben doch die Entwicklung des neuen Command & Conquer wurde eingestellt. Von offizieller Seite gibt es bis Dato nur wenig Informationen. Auch das Entwicklerstudio Victory Games wurde geschlossen. Bald soll es dazu mehr Informationen geben! Unsere Gedanken sind momentan bei den Angestellten die leider nun ihren Job verloren haben.

Eric Krause postete auf Facebook:

"Yes, game is done over and out. Official goodbye blog post coming now."

13830685451383373_10151766316622572_7501

Generals,

Thank you for your participation over the last few months in the Command & Conquer closed alpha test. It’s been much appreciated, and you’ve been instrumental in helping define what a new Command & Conquer experience should and shouldn’t be.

Part of being in a creative team is the understanding that not all of your choices are going to work out. In this case, we shifted the game away from campaign mode and built an economy-based, multiplayer experience. Your feedback from the alpha trial is clear: We are not making the game you want to play. That is why, after much difficult deliberation, we have decided to cease production of this version of the game. Although we deeply respect the great work done by our talented team, ultimately it’s about getting you the game you expect and deserve.

Over the next 10 days we will be refunding any and all money spent in the alpha. If you have a question about your refund, please contact help.ea.com.

We believe that Command & Conquer is a powerful franchise with huge potential and a great history, and we are determined to get the best game made as soon as possible. To that end, we have already begun looking at a number of alternatives to get the game back on track. We look forward to sharing more news about the franchise as it develops. Thank you again for your participation and support.

- Victory Studios

Generäle,

Danke für all die Kritiken und Verbesserungsvorschläge, die ihr in den letzten Monaten gesammelt habt, während ihr den Command & Conquer closed Alpha Test gespielt habt. Wir schätzen das wirklich sehr, und ihr helft uns damit wirklich wie das neue Command & Conquer sein soll und wie nicht.

Um ein Teil dieses Kreativen Teams zu sein ist es wichtig zu verstehen das nicht all eure Wünsche realisierbar sind. Wir haben also versucht die Multiplayer Basis komplett neu herzustellen für ein Command & Conquer Spiel, dies bedeutet keine Kampagne dafür mehr Multiplayer Möglichkeiten. Euer Feedback aus diesem Alpha Test ist klar: Wir machten nicht das Game was ihr  spielen wollt! Darum haben wir, nach sehr langer und nnstrengender Beratung, beschlossen das wir diese Version des Spiels nicht weiter produzieren. Natürlich sprechen wir einen großen Respekt aus gegenüber unserem talentiertem Team, letztendlich bekommt ihr das Spiel was ihr euch vorstellt und wünscht.

In den nächsten 10 Tagen werden wir all das Geld was investiert wurde zurückerstatten. Für fragen darüber kontaktiert bitte help.ea.com.

Wir Glauben das Command & Conquer ein sehr starkes Franchise ist mit großem Potential und einer gewaltigen Geschichte, und wir sind dazu verpflichtet den besten Nachfolger so schnell wie möglich herzustellen. Wir suchen bereits nach ein alternatives Prinzip um zurück auf den richtigen weg zu kommen. Wir bemühen uns so schnell wie möglich euch auf dem laufenden zu halten. Vielen Dank nochmal für eure Beurteilung und eure Untersützung.

- Victory Studios

Ich stell mir jetzt die Frage: Was geschieht nun mit den ganzen eingelösten Keys? Behalten sie ihre Gültigkeit, wenn ein neues C&C entwickelt wird und in die Alpha- und Beta-Phase kommt?

EDIT: Im Forum gibt es auch schon die erste "Petition", damit die Entwicklung fortgesetzt wird. Es wird wahrscheinlich nichts bringen, aber hier ist der Link zur Umfrage/Petition: http://www.commandandconquer.com/forums/index.php/topic/32359-vote-for-cc-continue/

Tja, da sieht man das EA erkennt dass sie scheiße Produziert haben, was ja leider nunmal stimmt und sich mit F2P wohl doch nicht soviel Geld machen lässt, so dumm ist die Community nicht um blind auf ein unbezahltes und so extrem eingeschränktes Spiel reinzufallen.

Am besten solltest du diesen Link wieder entfernen, damit EA ja nicht die Idee bekommt, soetwas weiterzuentwickeln. Ich sage ja nur, Ende 2011, wir im TS und die VideoGameAwards. Ab da war eigentlich alles gut, bis dann 2012 die Todesbotschaft von EA an uns Spieler kam. Jetzt wirds wieder eine lange Durststrecke für uns als Community. EA sollte Teile vom ehemaligen EA LA nehmen, sowie John Van Canegham sowie Luis Castle sowie ehemalige Pandemic Mitarbeiter, dann besteht eine minimale Chance dass da was gutes bei rauskommt. Als Musikalische Unterstüzung gerne Frank Klepacki und Bill Brown, je nach Teil der Serie. Ansonsten noch vernünftie Community Manger und eine selbst entwickelte Engine...

Bitte, danke...

EA schafft es einfach alles zu zerstören.

Ähm....ist doch ein verspäteter Aprilscherz oder???? :blink: Das Glaube ich doch jetzt nicht!

Erste Vermutung. EA packt alles in ein Hardcover und bringt doch noch ein Generals 2 mit Kampagne raus.

Am besten solltest du diesen Link wieder entfernen, damit EA ja nicht die Idee bekommt, soetwas weiterzuentwickeln.

Brauch ich nicht, offenbar wurde das Thema von EA ohne einen Grund zu nennen geschlossen.

Ich denke, dass es kein verspäteter Aprilscherz von EA ist. Die CnC-Reihe kann auf mindestens 3 Spiele herabblicken, die Mitten in der Entwicklung eingestellt wurden. Aber ich glaub, es gab noch kein EA-Game, dass nach der Vorstellung auf der Gamescom gecancelt wurde. Verstehen kann ich es auch nicht, denn schließlich befand es sich noch in der Alpha, also hätte man eigentlich noch Zeit gehabt, das Spiel zu verändern und nach Wünsche der Community zuformen. Man hätte auch den angekündigte Releasedatum ruhig verschieben können. Aber das ist halt typisch EA.

Tim Morten "EA_Tim", der Development Director, hat sich auch nochmal im offiziellen C&C-Forum zu Wort gemeldet:

I write this not as EA_Tim, but as private citizen Tim Morten, and this will be my final post in these forums.

I want to express my sincere thanks to the many community members who participated in the alpha.  Just as the project was a labor of love for the team, I know those of you who poured hours into giving us feedback share the team's disappointment about the cancellation.  

As a project and as a team we were committed to striving for excellence, and though there will always be detractors, I sincerely believe that we were on the way to creating something great.  I'm sad that we didn't get to complete the journey with you - whether you were our staunchest supporter or our harshest critic, you have my personal thanks for participating, and I wish you all the best.

Farewell,
Tim

Von mir aus könnten sie den Tim Morten gleich ganz rauswerfen, wenn das denn noch nicht geschehen ist, villeicht ist er ein netter Mensch und kann solche Projekte führen, aber sicherlich nicht C&C.

Er war auch bei C&C Fail 4 dabei und nun hier, sicherlich ist er nur ein kleines Rad im großen und ganzen, aber besser ist es.

Also ihn jetzt die ganze Schuld zugeben ist schlichtweg falsch. Wenn EA ihn und sein Team mehr Zeit gegeben hätten, wären beide Spiele nicht verkorks. Denk ich zumindest, dass EA sie massiv unter Druck gesetzt hat. Aber so ist EA (leider). Quantität über Qualität. Ich wünsch mir Westwood hätte damals sich nicht von EA aufkaufen lassen.

Wenn EA nur etwas Ehre besitzen würde, dann würden sie C&C an jemanden verkaufen der es nicht immer nur durch den Dreck zieht!!

Da sie aber nur ans Gewinn machen denken, wird das wohl leider nie der Fall sein.

Aber wenn es schon bei EA bleibt, dann sollen sie ein anständiges Hardcover C&C draus machen! Mit einer tollen Story und guten Support!

Das Material das bis jetzt zur Verfügung steht reicht doch aus um einen würdigen Nachfolger zu Generals zu machen.

Wie viel ist wohl das C&C Genre wert?? Starten wir ne Kickstarter Aktion und kaufen C&C von EA zurück und dann,holen wir die alte Westwood Crew wieder ins Boot. Also wer macht mit?? :D

Donis93 gefällt das

Also ich hab grad das C&C Forum ein wenig abgegrast und da findet man wirklich keine neue Informationen, wie es nun weitergeht. Wahrscheinlich wird es Monate dauern, bis es neue Infos gibt, wie es nun weitergehen wird.