Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

C&C Alarmstufe Rot wurde 17 Jahre alt

4 Beiträge in diesem Thema

C&C Alarmstufe Rot 1 aus dem Jahr 1996 feierte gestern sein 17. Geburtstag.

 

Z6N4WYj.jpg

 

C&C Alarmstufe Rot 1 ist das zweite Command & Conquer der Reihe und wurde von Westwood Studtios entwickelt und am 31. Oktober 1996 veröffentlicht. Es hatte mehr Charakteren als sein Vorgänger C&C Tiberian Dawn und hatte zwei brilliante Kampagnen (Alliierten und Sowjets). Späer kamen noch zwei Standalone-Erweiterungen, die die Kampagne beider Fraktionen erweiterten: Gegenangriff und Vergeltungsschlag. Neben den beiden Kampagne konnte man gegen die KI spielen im Skirmishmodus oder im Multiplayer gegen andere menschlichen Spieler antreten. Es überzeugte durch sein wunderbaren Gameplay und bis heute erinnert sich fast jeder an Stalin, an den Mammutpanzer und an die Teslaspule mit ihren Sound, wenn sie sich auflädt und ihre tödliche Blitze abfeuert.

 

 

 

 

Quelle: CNCNZ.com

 

 

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen