Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

GermanFighter's MovieEcke

13 Beiträge in diesem Thema

In diesem Thema werd ich alle meine Videos von Games posten, die nichts mit Command & Conquer oder mit Battlefield zutun haben.

 

MTA:SA

Nitronic Rush

Alien Swarm

 

Star Trek Online

Youtube-Channel: https://www.youtube.com/user/xXGermanFighter
Facebook: https://www.facebook.com/WorldOfGermanfighter
Twitter: https://twitter.com/GermanFighter

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Let's Playthrough Mafia 2 [HD] #002: Kapitel 2 - Trautes Heim (1/3)

2 Jahre später kommt Vito zurück nach Empire Bay, wo er von seinem besten Freund vom Bahnhof abgeholt wird. Zusammen fahren sie in einer Bar und plaudern ein wenig. Später fährt Vito zurück zur seinen Eltern und legt sich dort ins Bett. Was dann geschieht seht ihr in dieser und in der nächste Folge.

 

http://www.youtube.com/watch?v=ybhm5o-RDgA

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Geil wie sich Youtube wieder einscheißt. Das Video wurde nun für Deutschland gesperrt, weil im Video "Frank Sinatra-Let it snow! Let is snow! Let is snow!" und "The Andrew Sisters-Rum and Coca Cola" zuhören ist. Dabei wird es von den Charakteren drüber gequatscht. -.-

 

 

EDIT: Video ist wieder entsperrt, habe einfach die beiden Lieder durch den Youtube Video-Manager entfernt.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Let's Playthrough Mafia 2 [HD] #003: Kapitel 2 - Trautes Heim (2/3)

 

Nach dem Vito in der letzten Folge einen Kredithai, der seine Schwester grob angefasst hat, das Gesicht neu angeordnet hat, besucht er seinen Freund Joey, um ihn um einen Job zu bitten, weil er 2000$ braucht, um das Geld dem verprügelten Kredithai zurückzugeben. Bei ihn zu Hause trifft Vito nicht nur auf Joey sondern auch zwei leicht bekleidete Dame, die gerade gehen wollten. Zusammen mit Joey besucht Vito einen ehemligen Panzerknacker, der ihn Dietriche überlässt. Diese probiert Vito auch direkt an einem schicken Schlitten vor der Tür, wodurch die Cops alarmiert werden. Wie das ganze ausgehen und weiter gehen wird, erfährt ihr in dieser und in der nächste Folge.

 

http://www.youtube.com/watch?v=a38gdzFmcnw

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich hab mehrere Aufnahmprogramme dafür, aber hauptsächlich nutz ich Fraps. Durch meine GeForce 650 könnt ich Shadowplay nutzen, was bei GeForce Experience mit dabei ist.^^

Bei Fraps werden aber nach einer gewissen Aufnahmezeit die Videoaufnahme in mehreren Videodateien aufgesplittert, d.h. du brauchst ein Videobearbeitungsprogramm wie Sony Vegas oder Windows MovieMaker um die Videoparts zu einem Video zusammenzufügen. Das ist aber einfach, weil es sich um Drag and Drop handelt.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Star Trek Online PvE 03: Mirror Invasion [HD]

Terranische Schiffe aus dem Spiegeluniversum greifen die remanische/romulanische Station Vauthil an. Die U.S.S. Arica wurde zusammen mit 4 andere Schiffe zur Station abkommandiert, um die angreifende Schiffe aus dem Spiegeluniversum zurückzudrängen und die Spalten zum Spiegeluniversum zuschließen. Dabei stoßen die 5 Schiffe der Föderation auf Widerstand. Wird die Arica und die anderen Schiffe es schaffen, die Vauthil zu retten und die terranische Schiffe in ihr Universum zurückzudrängen?

 

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen