Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Die Zukunft von CnC: Tiberium Alliances

2 Beiträge in diesem Thema

Aufgrund der Cancellung von C&C Free 2 Play (Generals 2) wurde die CnC: TIberium Alliances Community unruhig. Das Team von C&C: Tiberium Alliances gibt nun Entwarnung und kündigt ein Weihnachtsevent an.

 

Wegen der Concellung von Command & Conquer Free 2 Play (Generals 2) wurde die Community unruhig und stellten sich die Frage, ob C&C: Tiberium Alliances demnächst auch eingestellt wird. Dies wurde nun von den Community-Team von C&C: Tiberium Alliances dementiert. Die Entwickler von EASY, welches C&C: Tiberium Alliances von Phenomic übernommen hat, planen sogar die längst fälligen Features und neue Dinge einzubauen. Außerdem können wir uns auf einige Weihnachtsaktionen freuen.

 

 

WEB_CHEMIN_12438_1341641871.jpg

 

 

Quelle: tiberiumalliances.com

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen