Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

C&C 2013: Server sind offline

2 Beiträge in diesem Thema

Die Server von C&C Free 2 Play (Generals 2) sind nun endgültig offline.

 

Vor mehr als einem Monat wurde die Entwicklung von C&C Free 2 Play (Generals 2) gecancelt bevor es in die Betaphase gekommen ist. Bis gestern konnte man noch gegen Kis und auch gegen andere Mitspieler spielen, aber nun wurden die Server endgültig abgeschaltet und somit sind auch die letzten Ãœberbleibsel von Command & Conquer Free 2 Play verschwunden. Im offizielle Statement bedankt sich EA bei den Spielern für ihre Mitarbeit und man freue sich, diese auch wieder in einem neuen Command & Conquer wiederzusehen. Dies bedeutet, dass es in der Zukunft noch ein C&C Spiel geben wird.

 

 

625627_10151271049081431_1677003627_n.jp

 

 

Quelle: Offizielles Command & Conquer Forum

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen