Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Welches C&C Universum sollte fortgesetzt werden?

Welches C&C Universum sollte fortgesetzt werden?  

17 Stimmen

  1. 1. Welches C&C Universum sollte fortgesetzt werden?

    • Tiberium Universum
      5
    • Alarmstufe Rot Universum
      0
    • Generals Universum
      9
    • Shooter (z.B. Tiberium, Renegade 2)
      3


46 Beiträge in diesem Thema

Welches C&C Universum sollte fortgesetzt werden?

 

Die Frage ist recht simpel: C&C bietet 3 verschiedene Universen: Alarmstufe Rot, Tiberium und Generals. Doch welches davon sollte nun fortgesetzt werden? Oder sollte Electronic Arts einen neuen Shooter im C&C Universum machen? Eure Meinung dazu interessiert uns.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Naja ich würde eigentlich sagen das jedes CnC nen neuen Teil bekommen sollte aber am meisten bin ich noch fürs Generals un Tiberium Universum. Was ich bei Alarmstufe Rot geil fände wäre einfach nochmal ne Neuauflage vom 1 .

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Da stimme ich Donis93 zu. Ein Generals 2 kann man Story mässig entwickeln wie man gerade Lust dazu hat. Da sind alle Wege offen.

Das Tiberium Universum hat noch so unglaublich viel Potential, weil viele Fragen nicht geklärt wurden!

Beim Red Alert Uni wird es aber schwer werden noch eine vernüftige Story zu machen. Hauptsache keine Zeitreisen mehr! Die sind zu ausgelutscht. Evtl könnte sie ja Yuri nochmal zurück holen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ja, Kane einfach durch ein Portal gehen lassen uns dann fertig war wirklich schwach. Die Frage die ich mir stelle: Wie glaubwürdig ist EA dann noch, wenn sie ein Remake des letzten Teils (bzw. Neuauflage) machen um ihre "eigene Dummheit" zu verbessern bzw. z uvertuschen?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Mag ja sein, aber mittlerweile ist StarCraft auch erheblich vor C&C, ich denke nicht das jemand wieder zurück möchte, jedenfalls nicht zu EA. Vor allem sind so viele Titel eingestampft worden mit der Zeit, dass EA sich wirklich was neues einfallen lassen muss. Oder sie begraben C&C nun ganz und lassen es ruhen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ja hast de auch wieder recht. Wofür ich wäre anstatt immer neuen scheiß rauszuhauen sollten se lieber mal die ersten CnC neu machen dh Grafik mäßig aber das spielprinzip un die lvl gleich lassen dafür wäre ich einfach...

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen