Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Welches C&C Universum sollte fortgesetzt werden?

Welches C&C Universum sollte fortgesetzt werden?  

17 Stimmen

1. 1. Welches C&C Universum sollte fortgesetzt werden?

• Tiberium Universum
      5
    • Alarmstufe Rot Universum
      0
    • Generals Universum
      9
    • Shooter (z.B. Tiberium, Renegade 2)
      3

46 Beiträge in diesem Thema

Will doppelt voten -.-

1x Tib Uni

1x Tiberium der Shooter.

Ich denke bevor "EA" ein neues und halbbrauchbares C&C rausbringt, vergeht viel bis unendlich Zeit. Man hat seine starken und immer wieder gleichen melkbaren IP´s und gut ist, für mehr interessiert sich dieser Konzern ja nicht...

Teile diesen Beitrag

Natürlich habe ich es gespielt :D sonst würde ich das ja net schreiben haha

Dann war es eben das Größenverhältniss, das HUD, die Gebäude, die Geschwindigkeit :D irwas sagte mir die ganze Zeit, "Marv... das ist nicht das C&C was du erwartet hattest :D"

Eventuell ist es auch das Ende von deinem Satz eventuell lag es daran, dass in meinem Hinterkopf war, dass F2P net als gut befinden.

Ich kanns dir net sagen, aber irwie... war es anders D:

Eventuell hat meine technische Seite erkannt und mir im Kopf zugeflüstert, "dass net SAGE Marv... das aufeinmal die Frostbite... Enginewechsel magste doch eigentlich, better Graphics you know?"

Teile diesen Beitrag

Ich hab für das Generals Universum abgestimmt. Ich finde nach wie vor es war das Beste C&C was jemals raus kam und zu seiner Zeit absolut Spitzenklasse!

Ein würdiger Nachfolger wäre dementsprechend "genial" und wohl bei vielen C&C Fans ein Freudenschrei... natürlich werden auch einige Gegner das gar nicht toll finden.... Aber, egal :P:D

Teile diesen Beitrag

Hab auch für Generals gevotet. Ich finde EA sollte sich mit den Communitys zusammentun und im konstruktiven Dialog Ideen ausarbeiten.

Man kann ja auch auf Teile des Free to Play zurückgreifen.

Warum sollte ein Puplisher nicht auch mal mit Fan's zusammen ein Game entwickeln. Wäre zumindest ein besserer Weg als bisher. B)

Teile diesen Beitrag