Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Renegade X: Infos zur Beta

15 Beiträge in diesem Thema

In nichtmal zwei Wochen startet die Beta von Renegade X. Doch was erwartet uns in der Beta?

 

Am 26.02 startet die Beta von Renegade X und am letzten Freitag wurden Infos zur Beta veröffentlicht. In der Beta sind zahlreiche Maps, Waffen, Fahrzeuge und Gebäude vorhanden, die darauf warten von den Spielern ausprobiert zu werden. In Zukunft sollen noch weitere Maps, Bug- und Glitchfixex, neue Gebäude und neue Spielemodis hinzukommen. Jeder Serverbesitzer, der einen Renegade X-Server betreiben möchte, kann sich für einen früheren Zugang zur Renegade X Beta hier anmelden.

 

Die Spieler sollten folgende Hardware bereitstellen:

 

Minimum:

Windows XP SP2 or Windows Vista
2.0+ GHz processor
2 GB system RAM
SM3-compatible video card
4 GB free hard drive space

Recommended:

Windows Vista 64 SP2
2.0+ GHz multi-core processor
4 GB system RAM
NVIDIA 200 series or higher graphics card
Plenty of HDD space

 

Mehr Infos zur Beta findet ihr hier.

 

UDK2014-01-1022-14-29-39_zpse76100d4.png

 

Quelle: renegade-x.com

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Nee, das kann nicht sein, bis auf 4GB und Windows Vista erfülle ich alle empfohlende Systemanforderung. Habe 3 GB Arbeitsspeicher, genug Festplattenspeicher, eine GeForce GTX 650 Ti (die hat 1 GB Speicher) und ein Dual Core-Prozessor mit 2,51 GHz.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen