Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Donis93

Enemy Territory

8 Beiträge in diesem Thema

Also so an Sich finde ich die schon gut. Nur irgendwie finde ich das beide Seiten zu wenig Gegenstände / Gebäude auf der jeweiligen Seite haben. Da ist alles so tot. Auch finde ich das man bei der Brücke bzw. den Brücken ggf. noch Geschütztürme oder Bunker jeweils einbauen sollte um so noch einen taktischen Vorteil zu haben und nicht direkt überrannt zu werden.

 

So viel erstmal von mir. Die Tiberiumfelder in der Mitte würde ich übrigens in blaues Tib machen, da die Position sowieso am umkämpfsten sein wird, ist es auch sinnvoll, dass sich der ganze Aufwand lohnt.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ja die Map ist ja noch nicht ganz fertig ich werd die den äußeren Bereich noch weiter ausschmücken. Immo war es ja nur zum zeigen Gedacht ich werde die nächsten paar Tage am äußeren weiterarbeiten und das grüne Tiberium durch blaues ersetzen. Wollte nur ein bisschen vor ab Rezession :D

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen