Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partikelkanone

Offtopic - Thread

646 Beiträge in diesem Thema

yes madam. In ordnung^^ wird gemacht. Dann schon die erste Frage. Wer denkt sich die Szenarien aus? Wo werden sie spilen. Viel mehr die Frage wann werdens ie spielen? und in welchem Universum? Ich hab jetzt einen Charakter für die Zeit um den 4. Krieg gemacht also TT und danach.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich würde sagen Tiberium Universum ist schon ok, mit der Zeit kann es ein wenig lockerer sein.

Die Szenarien bilden sich fast alleine, indem mehrere Charaktere aufeinandertreffen, auch sollte jeder eine Vorgeschichte und eventuell auch ein Ziel haben. Aber Quests können auch gegeben werden, das ist denke nicht das Problem. ^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen