Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partikelkanone

Offtopic - Thread

646 Beiträge in diesem Thema

lass dir was einfall ein EMP-Impuls wirst du jawohl was entgegenwirken können oder etwa nich? und wer sagt denn das alle Gänge von Automatischen Anlagagen bewacht werden? soviele Ressourcen hat keiner :P nur so ein Tipp es gibt ganz Korridore die nur von Soldaten bewacht werden.

Teile diesen Beitrag

Es waren ja jetzt etwas turbulente Zeiten, aber jetzt sind wir doch alle wieder Freunde, oder hassen uns zumindest nicht mehr gegenseitig. Außer ihr seid nachtragend...naja egal. Wird das ForenRPG weitergehen oder kann man das aufgrund schlechter Laune in den Wind schreiben?

bearbeitet von Cerberus

Teile diesen Beitrag

Hui, gehts also weiter. Wollt ihr mich eigentlich noch dabeihaben oder nicht?

Sehe keinen Grund warum sie nicht sollten. Bist hier genauso ein User wie jeder andere auch!

Und ich hoffe die anderen sehen das genauso wie ich und das hier keiner benachteiligt wird!

Teile diesen Beitrag

Hui' date=' gehts also weiter. Wollt ihr mich eigentlich noch dabeihaben oder nicht?[/quote']

Sehe keinen Grund warum sie nicht sollten. Bist hier genauso ein User wie jeder andere auch!

Und ich hoffe die anderen sehen das genauso wie ich und das hier keiner benachteiligt wird!

Das ist der Musterfall, aber es lässt sich nicht bestreiten, dass dieses Forum vor gut einem Monat voller Kleinlichkeit, Größenwahn und Kinderreien war. Mich hätte es nicht überrascht. Ist allerdings schön zu sehen, dass es damit vorbei ist.

bearbeitet von Cerberus

Teile diesen Beitrag

Hui, gehts also weiter. Wollt ihr mich eigentlich noch dabeihaben oder nicht?

Ich denke raw-invader fasste dies gut zusammen. Die Zeiten waren schwer, sie waren verlustreich und doch voller Tücken. Doch nun bricht eine Zeit an, in der Vergebung und Mut gefragt sind. Vergebung ist eine schwere Sache, doch ist sie oftmals angebracht. Von daher, wir würden uns freuen dich noch begrüßen zu dürfen. :)

Teile diesen Beitrag