Sign in to follow this  
AlexLivingstone

Suche Ingame Menu

7 posts in this topic

Hallo,

ich suche ein Ingame Menu.

Das Menu befand sich am linken unteren Eck in Tiberian Sun.
Vergleichbar mit dem Ingame Menu links unten in Tiberium Wars:
Command-Conquer-3-Tiberium-Wars-Eng-beis

http://i.computer-bild.de/imgs/6/4/4/0/3/6/Command-Conquer-3-Tiberium-Wars-Eng-beisammen-sollten-Ihre-Fahrzeuge-bei-745x559-8ae822cfe9a78080.jpg

Das Menu konnte glaube ich mit dem dritten Internet Update (1.07) installiert werden und hatte auch dei Funktionen: Stellung Bewachen (G), Stellung Aggressiv schützen (A), Einheiten stoppen (S) und abwahlen (Q)

Ich suche somit alle Updates von Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberian Sun

gruß

Also mir wäre nun nicht bekannt das da ein zusätzliches Menü ist.

Meinst du evtl. eine Modifikation?

Kommt dann auch noch darauf an, ob du es Standalone hast oder in der C&C Ultimate Collection ggf. 10 Jahre, weil die automatisch gepatcht werden.

Es war glaube ich eine DLL, die es nur in der Tiberian Sun Deluxe mit Firestorm gab, aber dann beim Firestorm patchen rausgeflogen ist.
Es hatte die Befehle fuer Waypoints und die Befehle wie X (Einheiten auseinander) und Wegpunkt mit Angriff abfahren, Wegpunkt defensiv abfahren ...

(ich will nichts behaupten, aber ich mein man konnte die Leiste nur sehen, solange man noch sehen konnte also stereo-blick (schauen statt starre haltung der augen) anstatt von links nach rechts eben wie es mit dem Alter auftritt)