Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

4 Jahre CnCSaga.de - Happy Birthday

30 Beiträge in diesem Thema

CnCSaga.de feiert Geburtstag! 4 Jahre WOW!

 

Ja, vor exakt 4 Jahren ging CnCSaga Deutschland an den Start. Wir konnten einige Erfolge erzielen und mussten einige Niederlagen hinnehmen: Doch wir sind noch da! Heute feiern wir unser 4jähriges bestehen und freuen uns darüber sehr! In den kommenden Tagen folgen einige Verlosungen mit Command & Conquer Shirts, Keys zur Command & Conquer Ultimate Collection und noch einigem Mehr! Haltet also die Augen offen nach weiteren Meldungen zum Geburtstag.

 

Und da CnCSaga.de ja ein Community Projekt schlechthin ist, wünschen wir alle unseren Lesern und Usern auch alles Gute zum 4jährigen dabei sein! :) An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei allen Usern, Supportern und Lesern bedanken die uns seit Jahren unterstützen und dabei sind, auch mein persönlicher Dank gilt all diesen Personen, ihr seit klasse! :)

 

 

176271_original.jpg

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Hääääääpiii bööörsdääääi tuuuu juuuuuh!!!

 

Mahlzeit, bin auch mal wieder aus der Versenkung gekommen.

Bin natürlich C&C treu geblieben, was ich so die letzte Zeit so getrieben habe poste ich die Tage...

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Lutscht der das Ding oder isst er es? :o

 Beides wäre defintiv weird O_o

 

Unglaublich das schon 4 Jahre seit dem start vergangen sind... ich fühle mich schon fast alt :D

Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen wo die Seite on gegangen ist... damals *Hust :D Hust* Anno 2010

 

Happy Birthday Saga vieles ist passiert in den letzten Jahren trotzdem oder genau deswegen besteht es immer noch :) und auf viele weitere Jahre mit dir und deinen Leuten,

 

Außerdem Anno, wir wissen doch alle dass du auf die Ponys stehst ;)

starwarsadmiral.jpg

 Bzw. :D Wenn du dich erinnerst... :P

P1010035-1.jpg

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen