Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Rise of the Reds: Blog Update 9

1 Beitrag in diesem Thema

Das neue Blog Update Nr. 9 von der C&C Generäle: Die Stunde Null Modifikation "Rise of the Reds" steht im Zeichen der US-Luftwaffe.

 

Im neuen Blog Update von C&C Generäle: Die Null Modifikation "Rise of the Reds" werden zwei neue Luftfahrzeuge für die USA gezeigt. Eines davon ist der Helikopter AH6 Little Bird. Dieser Heli hat zwei Plätze für Soldaten und ist mit zwei Maschinenkanonen von Typ M134 ausgestattet. Außerdem lässt sich dieser wendige kleine Kampfhelikopter mit Hydra-Raketen ausstatten, wodurch er nicht nur für Infanterieeinheiten sondern auch für Fahrzeuge gefährlich werden kann.

 

 

American_LittleBird.jpg

 

 

Das zweite neue Luftfahrzeug ist der Starlifter. Der Starlifter ist die Weiterentwicklung des V-22 Osprey, der im Jahr 2000 eingeführt wurde. 30 Jahre später wurde der V-44 Starlifter eingeführt. Genau wie sein Vorgängermodel Osprey handelt sich beim Starlifter um einen Senkrechtstarter, der mit 4 Propellernmotoren angetrieben wird. Durch diese Antriebskraft und den größeren Stauraum lassen sich nicht nur Infanterieeinheiten sondern nun auch Panzer und andere Kampffahrzeuge transportieren.

 

 

American_Starlifter.jpg

 

 

Quelle: swr-productions.com

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen