Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XXXilefXXX

Entferne mir die Aufregung

9 Beiträge in diesem Thema

Wie der Threadtitel alles bereits aussagt, schreibt mir eure Ideen oder Möglichkeiten wie ihr eure Aufregung weg bekommt :D

Morgen schreibe ich nämliche in Geschichte meine erste Abi Klausur und ich bin aufgedreht wie sonstwas.

Manche wissen das bereits noch von früher das ich bei sowas schnell mal aufgeregt bin und gefühlt durchdrehe, also her mit euren Tipps :D

Ja gelernt habe ich, aber wie dass bei mir ist, boooom vllt Blackout :D

So lasst mal sehen.

Teile diesen Beitrag

So siehts aus B)

Lernen und alles durchziehen, dann wird dass was.

Dienstag Deutsch und Freitag dann Englisch.

Die Woche drauf Erdkunde und die schriftlichen Prüfungen sind Geschichte.

Du schaffst das auch (Y) und ja dann rauch noch eine wenn du das willst :D

Teile diesen Beitrag

Das neue Naruto ist schon ziemlich cool, mich interessiert vorallem das Koop spiel, weil ich nen Kollegen habe, der genau so auf Naruto abfährt wie ich und immer wenn der da ist, ist es pflicht das Game zu zocken. Auch wenn ich verliere. :P Freue mich schon sehr drauf.

Was die Filler angeht: Dazu sage ich eher nichts. Ich bin massiv davon enttäuscht wie man die Fans hinhält. Naruto soll dieses Jahr Enden, obwohl ja der Schöpfer noch nicht mal weiß wie er das machen soll. Ich schaue mir die neuen Filler kaum an, weil es mich nur aufregt und mit der Haupthandlung einfach nicht weiter geht.

Teile diesen Beitrag

1. ok das Spiel kann ich mir also auch mal angucken, dann mit meinem Bruder :D

2. Da muss ich mal über meinen Schatten springen und muss sagen, von den gefühlten 40% von Naruto welche irwie Filler sind, sind dies die ersten und wahrscheinlich letzten welche wirklich einen Inhalt haben und gut sind... die Kindheit von Kakashi hat man ja bis jetzt nur im Bezug auf Rin und Obito gesehen. Aber jetzt sieht man mal die Bekanntschaft zu Yamato, ganz besonders zu den Anbu und natürlich was Itachi mit Kakashi in all der Zeit zu tun hatte. Auch wenn die Hintergründe von Itachi bekannt waren, hat man nun nochmal eine neue Seite mit Danzo (aaaahhh wie ich ihn hasse) und dem 3. Hokage gesehen, was natürlich Obito/Madara/Tobi etc damit zu tun hat noch und soviel mehr, ganz ehrlich spring auch über deinen Schatten und guck sie ruhig :D

Das Naruto enden soll, ist mir leider ja auch schon zu Ohren gekommen :/ Aber ich kann mir vorstellen, dass die jetzt noch kommenden Folgen gefühlt auf einem Niveau sind wie DBZ, da du die Mangas ja guckst weißt du wie sie kämpfen.

Ich hoffe einfach das er wirklich bis Dezember es rauszieht und wir als Naruto Fans das bekommen, was wir wollen.

Von mir aus kann es dann auch ein Shippuden² geben :P

Teile diesen Beitrag