Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

[Mod] C&C Generals 2

5 Beiträge in diesem Thema

Chinesisches Modding-Team will den Traum von Command & Conquer Generals 2 als Modifikation für C&C Generäle: Die Stunde Null wahr machen.

Bei diesen "Command & Conquer Generals 2" handelt es sich nicht um das lang ersehnte Spiel sondern um eine Modifikation für C&C Generäle: Die Stunde Null. Diese Modifikation wird von einem chinesischen Modding-Team entwickelt. Dabei bezieht das Team die FTP-Modelle vom ursprüngliche C&C Generals 2 in ihre Entwicklung mit ein, um neue Einheiten und Gebäude zuerstellen. Genauso wie bei C&C Generals 2 bzw. C&C Free 2 Play wird es auch die Fraktionen GLA, APA und EU geben, die jeweils 3 verschiedene Generäle mit unterschiedliche Einheiten und Gebäude erhalten.

QQ20140415112300.jpg

EU1.jpg

game_2014-04-02_21-45-28-12.jpg

game_2014-04-02_21-41-55-33.jpg

Quelle: Moddb.com

Teile diesen Beitrag

Ich frag mich aber auch, ob EA das nicht früher oder später blockieren wird. Ähnliche Situation gabs ja damals mit der Halo Modifikation für C&C Generäle: Die Stunde Null, da hatte sich Microsoft quer gestellt.

Ja, vor allem sind es Designs und andere Dinge, die ja "gelöscht" sind.

Die Entwickler würden sich möglicherweise sogar freuen, doch etwas raus zu bringen was für gescheitert angesagt wurde, ist fraglich ob EA da nicht seine Finger bald im Spiel hat.

Hoffen tue ich es natürlich nicht!

Teile diesen Beitrag