Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Tiberium-Landschaft: Ion-Kontrollzentrum

26 Beiträge in diesem Thema

Masterkiller ist wieder zurück mit Bilder von seiner Tiberium-Landschaft.

 

Die zwei neuen Bilder von Masterkiller's Tiberium-Landschaft zeigt das Kontrollzentrum für die Ionenkanone der GDI.

Weitere Bilder von seiner Landschaft findet ihr in diesen Beitrag.

 

 

0c64212c.m.jpg

 

e8f58ea0.m.jpg

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Mal sehn was fehlt denn noch muhahha.

 

Werde noch ein Gebäude fertig machen was noch fehlt, die Verteidigungseinrichtungen und werde mich denn wieder auf die Fahrzeuge stürtzen.

Die Panzer und Flugzeuge die hier zu sehen sind, sind ja nur Urmodelle und lange noch nicht fertig.

Ich grübel auch schon über das Mutterschiff von den Scrin nach, wird wohl ein mächtig großes Teil.

 

Aber mann muss ja auch leider Zeit dafür haben.....

 

Ps: kann man nicht alle Forenbeiträge in einen Bereich einfügen, also ich meine nicht alles in einen forum thread aber theoretisch in einen ordner ?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Doch, theoretisch möglich. Einfacher wäre es, sofern du dies möchtest, kannst du gerne einen Oberthread erstellen, wo du alle bisherigen Themen dort verlinkst und wenn du was neues postest, können wir darüber berichten und verlinken, können das Thema auch dann gerne dort anpinnen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Da ich die Gebäude etc. immer nach dem Dienst baue kommen doch schon einige Tage zusammen. Sagen wir einfach mal so 2 Wochen kommt drauf an wie viel an dem Gebäude ..... zu bauen ist.

Das Kontrollzentrum war recht fix fertig da ich Urlaub hatte 4 Tage ca.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen