Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ynnod

CNC-Predators Clan

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo Commander´s!

 

Wir sind ein FunClan, bestehend aus Freunden die sich regelmäßig verabreden für folgende Command & Conquer Games:

 

- C&C Tiberian Sun

- C&C Alarmstufe Rot 2

- C&C Alarmstufe Rot 3

- C&C Generals | ZH

- C&C  3 Tiberium Wars / KW

- C&C 4: Tiberian Twilight

 

Unser Hauptspiel (wie wir es nennen) ist C&C 3: Tiberium Wars & Kanes Wrath.

Hier zocken wir jeden Sonntag Abend ab 20 Uhr online. Auch LAN- Verabredungen finden bei uns regelmäßig statt.

Dazu ist es vom Vorteil, wenn man in den Regionen "Hannover, Braunschweig, Peine, Celle" wohnt.

 

Ab Juli 2014 führen wir unsere CnCP-Clan Abende auf einen privaten Server aus. Der uns Dank eines unserer Clan-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird.

Jedoch werden dann wohl nur noch folgende C&C Games bei uns im Clan gezockt: C&C Generals & Zero Hour, C&C Alarmstufe Rot 3 und C&C 3 Tiberium Wars & Kanes Wrath.

Zwar spielen einige wenige auch C&C 4 Tiberian Twilight, jedoch nicht alle. Daher lassen wir das Game frei, wer will kann, wer nicht will, ist auch ok :D

 

Ansprechpartner sind Lenny & Predator

Unser Forum: http://cnc-predators.xobor.de/

 

Wer Spaß an Command & Conquer hat und uns begleiten mag, kann sich jederzeit bei uns im Forum anmelden und eine Bewerbung für unseren Clan schreiben.

Wichtig: Wir stehen mit keinem anderen Forum in Konkurrenz! D.h. Stressmaker ganz gleich welcher Art & Weise sind bei uns im Clan-Forum nicht Willkommen!

 

Zugangsdaten zu unserem CnCP-Server gibt es ausschließlich nur für Clan-Mitglieder. Wir möchten unsere kleine C&C - Fun - Gemeinschaft gerne weiter ausbauen

und wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen mag. :)  Wer nur im Clan-Forum bei uns stöbern möchte, ist ebenso Willkommen. Erhält als User aber keine Clanrechte!

 

Was gibt es sonst noch über uns zu sagen? Nicht viel, wir sind einfach eine kleine Spaßgemeinschaft, die einfach Fun an Command & Conquer hat :) :) :)

 

Seit wenigen Monaten versuchen sich einige von uns auch in Tiberium Alliances :D

 

So das soll es gewesen sein.... Wer Spaß an einem Clan hat, einfach bei uns melden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Mitglieder wurden zunehmend inaktiver, die letzten 2 Monate waren es von 32 Mitglieder nur noch 5 die sich aktiv dran beteiligt hatten.

Wir hatten dann eine Umfrage gestartet (pers.Gespräch) in dem die Mehrzahl für die Auflösung gestimmt hatte.

 

Schade drum... Aber seit der Abschaltung der Server, war es ziemlich schwierig geworden auch andere aktive Clan dazu zu bewegen,

mit uns allen zu zocken. Die noch aktiven Clans waren plötzlich sehr still und inaktiv geworden. Wirkliche Clan Kämpfe lagen plötzlich

auf Eis. Somit machte es für uns leider keinen Sinn mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, schon Schade. Aber ohne aktive andere Clans, mit denen man sich austauschen, duellieren, Messen, lernen, dran wachsen kann etcpp

bringt es nichts, den Clan neu zum Leben zu bringen. Was solls... War trotzdem ein schönes Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0