Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

C&C 2013: Entwickler Walkthrough

5 Beiträge in diesem Thema

Es ist ein Gameplay-Video vom gecanelten C&C Free2Play auf Youtube aufgetaucht.

 

Im Herbst letzten Jahres wurde Command & Conquer Free2Play eingestampft und nun ist ein 2-stündiges Gameplay-Video auf Youtube aufgetaucht. Das Video wurde von einem damaligen Entwickler aufgenommen und am 22. November 2013 hochgeladen, in das er das Intro und die drei verschiedenen Fraktionen mit ihren verschiedenen Generäle zeigt. Während der Matches erklärt er die General's Kits und den Weg des Releases und erörtert das Thema rund um die Perks und Metagame. Offenbar stand ein Patch mit einer Mengen an neuen Content an, aber urteilt selbst. Hier das Video:

 

 

538281_10151270735671431_1914291880_n.jp

 

 

Quelle: CNCZ.com

 

 

 

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also das hätte ich auch gefeiert :D Ein BF wie 2142 wäre mal wieder was gewesen, aber nein EA klaut Payday und CS GO und anderes Zeugs so und gibt es Visceral Games...

Ja, aber dass Design des Helis, die Geräusche der Leute beim Angriff und der Sound hörten sich schon sehr Generalsmäßig an :D

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen