Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Was werdet ihr tun wenn die Gamespy Server für C&C offline gehen?

Was werdet ihr tun wenn die Gamespy Server für C&C offline gehen?  

4 Stimmen

  1. 1. Was werdet ihr tun wenn die Gamespy Server für C&C offline gehen?

    • Ich höre auf.
      1
    • Ich spiele dann nur noch den Singleplayer und gegen den PC in Skirmish.
      1
    • Ich werde Hamachi als Alternative nutzen.
      0
    • Ich werde GameRanger als Alternative nutzen.
      1
    • Ich schau mich nach anderen Alternativen um.
      1


10 Beiträge in diesem Thema

Wie ihr alle wisst werden die Gamespy-Server für Command & Conquer Ende diesen Monats abgeschaltet. Nun stellt sich die Frage: Was werdet ihr tun wenn die Gamespy Server für C&C offline gehen? Werdet ihr aufhören die C&C-Spiele zuspielen? Oder spielt ihr dann nur noch den Singleplayer und gegen PC-Gegner? Oder werdet ihr euch Alternativen suchen, um auch weiterhin online mit anderen zuspielen?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Wir werden bei uns im Clan auf einem privaten Server weiterhin online C&C zocken :D

Zumindest die Teile, die wir ohnehin regelmäßig spielen. Die "Alternativen" die es gibt, sind nett, für viele sicherlich das Beste was es noch gibt im Angebot.

 

Schön wäre aber z.B. wenn eine Community das hosting mit den bereits vorhanden Statistiken komplett übernehmen "dürfte".

Nur wird GameSpy & EA auf Grund des Datenschutz da sicherlich nicht mitziehen.

Wäre schön gewesen, wenn man die Spieler per eMail abgefragt hätte und zuvor in Verhandlung mit einer Community eine Vereinbarung geschlossen hätte.

Und wer sein OK gibt, dem seine Daten werden dann auch übermittelt. Aber nun gut, wozu auch? Sind ja nur wir die "trauern" werden.

 

:angry:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Das übernimmt der Bruder eines Freundes für unseren Clan. Der arbeitet beruflich mit Hosting/Server usw...

Ich hab da keine Ahnung von. Bin nur froh, das er uns das ermöglicht :rolleyes:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen