Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Weiteres gecanceltes C&C: Command & Conquer Battle

4 Beiträge in diesem Thema

Unsere französischen Kollegen haben ein weiteres gecanceltes Command & Conquer Spiel ausgegraben: Command & Conquer Battle.

 

Seit der Gründung der Command & Conquer-Reihe, haben Westwood Studios und Electronic Arts mehrere Projekte und Ideen ins Leben gerufen. Darunter gab es auch Entwicklungen, die nie öffentlicht gemacht wurden, weil sie in der frühe Entwicklungsphase eingestellt wurden. Durch Gespräche oder durch Webseiten stolpert man hin und wieder über Ãœberbleibsel von diesen Spiele. Zu diesen Spiele zählen unteranderem Incursion, Continuum, Camacho, Future Wars und Arena.

 

Unsere Kollegen von CnCSaga.com haben nun ein weiteres C&C Spiel gefunden, welches in der Entwicklung gecancelt wurde. Der Name des C&C Spiels lautet "Command & Conquer: Battle" und sollte für Tablets rauskommen. Laut den BIlder sollte das Spiel im ursprünglichen Command & Conquer Universum spielen und im Multiplayer und im Co-op-Modus spielbar sein. Es hatte eine Grafik in Cartoonstill.

 

Damit wächst die Liste der C&C-Spiele, die in der Entwicklung gecancelt wurden, auf 8 an ( Renegade 2, Tiberium, Incursion, Continuum, Camacho, Future Wars, Arena und C&C 2013 / Generals 2).

 

WEB_CHEMIN_13421_1408554259.png

 

WEB_CHEMIN_13422_1408554285.png

 

WEB_CHEMIN_13423_1408554307.png

 

WEB_CHEMIN_13424_1408554323.png

 

WEB_CHEMIN_13425_1408554347.png

 

 

Quelle: CnCSaga.com

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen