Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GermanFighter

C&C Tiberian Sun feiert 15. Geburtstag

2 Beiträge in diesem Thema

Gestern wurde Command & Conquer Tiberian Sun 15 Jahre alt.

 

Vor 17 Jahren wurde Command & Conquer Tiberian Sun erstmals angekündigt, wodurch mehrere Webseiten rund um die Command & Conquer-Reihe entstanden sind. Vor C&C Tiberian Sun gab es noch keine wirkliche Online Community für die Reihe. Der Hype um C&C TIberian Sun war riesig. Der Release war für das Jahr 1998 vorgesehen, wurde aber später auf den 27. August 1999 verschoben. Während der Entwicklung von C&C TIberian Sun wurde Westwood Studios von Electronic Arts (EA) übernommen. Die Fans gaben EA die Schuld, dass das Spiel ein Jahr später erschien ist und einige Features aus dem Spiel entfernt wurden. Es war aber die Schuld von Westwood Studios, da sie sich selbst in einem dunklen Entwicklungsloch manövriert hatten, denn sie haben zu viel versprochen. Trotz den entfernten Features wurde aus C&C Tiberian Sun ein erfolgreiches und beliebtes Spiel, was man an den hohen Bewertungen und an den Lob der Fans damals erkennen konnte.

 

WEB_CHEMIN_12430_1341592792.jpg

 

Wir wünschen C&C TIberian Sun alles Gute zum 15. Geburtstag. Falls wer noch in den Genuss des Spiel gekommen ist, kann das Spiel auf gamershell.com mitsamt dem Addon "Feuersturm" kostenlos herunterladen. Wer will, kann hier seine besten Momenten aus dem Spiel mit uns teilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0